Solved

Anmeldedaten zu Disney+

5 years ago

Hallo zusammen,

ich habe heute in der "Mein Magenta"-App gesehen, dass ide Optionsänderung für Disney+ abgeschlossen ist. Jedoch habe ich keine Email erhalten. Noch fehlen mir die Anmeldedaten für Disney+.

Wo, bzw wann werde ich diese bekommen?

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Gruß

laptoptasche

2336

4

    • 5 years ago

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @laptoptasche ,

      zugesagt war die Versendung der Zugangsdaten ab 24.03., also ab morgen. Jetzt mal sehen, ob es morgen auch wirklich so kommt.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und ♥️Willkommen in der "Community" @laptoptasche,

       

      wenn der Auftrag als "Abgeschlossen" gilt aber die Mail noch nicht da ist schau mal bitte hier. 

       

       

      VG

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @laptoptasche, herzlich willkommen in unserer Community!

       

      laptoptasche

      ich habe heute in der "Mein Magenta"-App gesehen, dass ide Optionsänderung für Disney+ abgeschlossen ist. Jedoch habe ich keine Email erhalten. Noch fehlen mir die Anmeldedaten für Disney+. Wo, bzw wann werde ich diese bekommen?

      ich habe heute in der "Mein Magenta"-App gesehen, dass ide Optionsänderung für Disney+ abgeschlossen ist. Jedoch habe ich keine Email erhalten. Noch fehlen mir die Anmeldedaten für Disney+.

      Wo, bzw wann werde ich diese bekommen?

      laptoptasche

      ich habe heute in der "Mein Magenta"-App gesehen, dass ide Optionsänderung für Disney+ abgeschlossen ist. Jedoch habe ich keine Email erhalten. Noch fehlen mir die Anmeldedaten für Disney+.

      Wo, bzw wann werde ich diese bekommen?


      War der Link von @Castiel für dich hilfreich? Wenn die Buchung bereits erfolgt ist, kannst du über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren. 

       

      Falls du weitere Unterstützung benötigst, hinterlege in deinem Community-Profil bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer.  Gib mir danach hier kurz Bescheid und wir melden uns bei dir.

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1838

      0

      4

      Solved

      in  

      645

      0

      3

      in  

      6101

      0

      3

      Solved

      in  

      8829

      0

      13