Cloud : Anmeldedaten ändern/korrigieren

1 year ago

Hallo  bin neu bei Telekom.

Habe die Cloud im Hany mit Zugangsnumer aktiviert und sehe die versprochenen 15 GB für Telekomkunden

Am PC komme ich nicht zum gleichen Ergebnis, hier sehe ich immer ur 3 GB und nicht die Datei die ich vom Handy hoch geladen habe.

 

Was ist falsch ?

107

0

6

    • 1 year ago

      Ich-will-wissen

      Was ist falsch ?

      Was ist falsch ?
      Ich-will-wissen
      Was ist falsch ?

      2 unterschiedliche Zugangsdaten, 2 unterschiedliche Cloudzugänge

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Und wie löst man das ?

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich-will-wissen

      Und wie löst man das ?

      Und wie löst man das ?
      Ich-will-wissen
      Und wie löst man das ?

      Was hast du denn auf dem Handy für Zugangsdaten verwendet?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Zugangsnummer und pers. Kennwort   sonst kam ich nicht an die 15GB

       

      0

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Auf PC nochmal abgemeldet und Konto gelöscht und neu angemeldet.

       

      jetzt geht es wie von Geisterhand.

      Könnte schwören das hab ich so schon dreimal versucht.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Ich-will-wissen,

       

      herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Schön, dass du dein Anliegen mit der Unterstützung von @RoadrunnerDD schon lösen konntest.

       

      Wenn noch was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier😍.

       

      Einen sonnigen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2348

    0

    3

    in  

    6506

    0

    3

    Solved

    663

    0

    3

    Solved

    in  

    8896

    0

    13