Cloud Download bei manchen Dateien nicht mehr möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin gerade dabei meine Daten von meiner PC-Festplatte auf eine externe Platte zu kopieren, so auch mein Magenta Cloud Verzeichnis. Beim Kopieren sagt mir der Windows Explorer irgendeinen Fehler 0x80070185, unbekannter Fehler sei aufgetreten, der mich am Kopieren der Dateien hindert.
2 Fragen:
- Sind meine Daten jetzt futsch? Ich meine deswegen lege ich die ja in die Cloud damit sowas nicht passiert. Habe den Rechner schon neu gestartet und die Magenta Cloud Software neu installiert, alles half nichts. Offenbar bewahrheitet sich mal wieder, dass die beste Sicherung doch noch die daheim im Schrank ist.
- Ich bin bislang immer davon ausgegangen, daß meine Daten nur als Kopie in die Cloud wandern. Die Daten wurden auf der PC-Festplatte erstellt und dann in die Cloud synchronisiert. Aber scheinbar wurden die Daten jetzt von meiner Festplatte gelöscht und sie liegen nur noch in der Cloud. Wieso das? Kann man das ändern?
Also im Moment bin ich ein wenig geschockt um ehrlich zu sein
VG,
Chris
195
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
756
0
2
vor 8 Monaten
148
0
4
864
0
3
874
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)