Daten beim Update verschwunden - Telekom Aussage - Kundenproblem nicht Ihr Problem
vor 4 Jahren
Moin,
ich selber arbeite viele Jahre in einem IT-Rechenzentrum. Hab meine privaten Daten in der Magenta Cloud.
4 Tage offline war schon nen Ding, kann sich mein RZ nicht leisten, dann haben wir massive Probleme, ob wir nächstes Jahr noch ein RZ sind.
Aber der Hammer ist, es fehlen punktuell Dateien. Dir .dir und . pag Dateien sind davon im .dav Verzeichnis drin, nur die Datei wurde nicht mitkopiert. Anrufe beim Telekom Cloud Support werden beantwortet mit, "DAS ist IHR Problem". Wir haben ein Update gemacht, wenn Ihre Daten weg sind, hätten Sie sie vorher sichern müssen.
Ausserdem gäbe es keinen Support für die Cloud lediglich ein FAQ !!!
Das für ein Unternehmen was im Großen Cloud Markt mitspielen will.
Eine Frechheit ist das !!
594
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.