Download aus der Cloud nicht möglich.

3 months ago

Moin, ich versuche seit Tagen meine Daten aus der Cloud runterzuladen.

Cloud-Ordneraufbau:  Ich habe einen Hauptordner, in diesen sind weitere Ordner und in diesen sind dann jeweils 1 bis 4 Dateien (Ebooks). 

Egal ob am Rechner (Win11 24H2 aktuell) oder per App am Handy (Samsung S24U Android 15), bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Beim Herunterladen ist ein Fehler aufgetreten".

Was kann ich tun um jetzt an die Datein zukommen 😆

Danke schon mal für eure Hilfe.

106

0

17

    • 3 months ago

      Hallo @Christoph013,

       

      versuchst du, die Daten direkt herunterzuladen oder über die angelegten Ordner? Bist du mit deinem Telekom LogIn angemeldet oder läuft der Download über einen geteilten Link?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    • 3 months ago

      Hallo, tut mir leid für die späte Antwort.

      Ich versuche die Daten direkt herunterzuladen. Kein geteilter Link. Ich logge mich mit meinen Konto ein und dann ist es egal ob ich eine Datei oder Ordner auswählen oder alle. Es kommt immer die Fehlermeldung. Dabei ist es auch egal ob ich es am PC im Heimnetz mache oder per Smartphone über Wlan oder über das Mobilfunknetz. 

      0

      0

    • 3 months ago

      Habe die Anleitung im Link befolgt. Leider kein Erfolg. Wenn ich auf Herunterladen klicke, passiert gar nichts. Wenn ich auf ZIP Datei erstellen klicke, erstellt er mir eine Leere ZIP Datei.

      0

      0

    • 3 months ago

      Oje...Du bist korrekt angemeldet ?

      0

      0

    • 3 months ago

      Ja bin ich. Selbst mit der App für Android funktioniert es nicht. Habe auch den Cache und alles was die Browser speichern, von Chrome und Edge gelöscht, am PC mit Win11 (Updates aktuell) sowie am Smartphone (Samsung S24U Android 15 auch alles aktuell) mit Android 14 hat es auch nicht funktioniert. 

      0

      11

      from

      3 days ago

      Hab auch dieses Problem mit S25 Ultra. Am Rechner kann man Daten runterladen - am Handy kommt Fehlermeldung "Es ist ein Fehler beim Herunterladen der Datein aufgetreten". 

      0

      from

      3 days ago

      Deinstallation der App und erneute Installation hat den Fehler beseitigt

      from

      3 days ago

      @Starship77

       

      Super, dass es nach der Neuinstallation nun funktioniert. 🙂 

       

      Viele Grüße ^Nadine

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...