Erste Synchonisation - massenhaft Serverfehler

vor 2 Jahren

Ich teste gerade die Telekomcloud für unsere Firma. Ich habe einen M -Vertrag und synchronisiere etwa 5GB / 30000 Files.

Die Desktop-App ist nun voll mit ca 150 Fehlern, die lauten "500 Internal Server Error".

Die Dateien sind alle möglichen Typen von CSV, TXT, PDF und diverse Bildformate. Lokal sind die "problematischen" Dateien alle ok, aufrufbar und es gibt auch keine Probleme/Unterschiede bei den Zugriffsrechten.

 

Was ist da los? Wirklich nicht sehr vertrauenserweckend.

274

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    326

    0

    20

    Gelöst

    in  

    221

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...