Falsche Einträge in Kundendaten verhindern WebDAV Nutzung
1 month ago
In meinen Kundendaten ist im Namen die Mailadresse und in der Mailadresse nichts eingetragen. Die Magentacloud M wurde ohne Kundendaten angemeldet. Nun kann ich die Daten im Kundencenter nicht ändern. Wie gehe ich da vor?
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1 month ago
Hallo @juergen.maehnss,
wenn bei der Mailadresse nichts eingetragen ist, heißt das in der Regel, dass auf dem Account keine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse eingerichtet wurde.
Für die WebDAV-Nutzung reicht eine externe E-Mail-Adresse leider nicht aus, du müsstest also einmal ins E-Mail-Center https://email.t-online.de wechseln und dir eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse auf diesem Login einrichten.
Viele Grüße
Mikko
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1 month ago
Danke, genau das war die Lösung. Vielleicht sollte das in der Anleitung bei den Einstellungen der Magentacloud erwähnt werden.
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1 month ago
Guten Tag @juergen.maehnss,
es freut mich wirklich zu hören, das @Mikko dir die passende Lösung liefern konnte. :)
Sollte noch etwas sein, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich allen anwesenden ein schönes Wochenende. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
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1 month ago
Nachsatz: Ich habe keine Kundennummer, weil die Cloud ohne Kundendaten angelegt wurde und Abrechnung über Paypal erfolgt. Es kommt keine Rechnung.
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1 month ago
Guten Tag @juergen.maehnss,
ich schaue mir das Ganze gerne einmal an.
Fülle bitte im Profil einmal die persönlichen Daten aus, damit ich durchklingeln kann. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
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1 month ago
@juergen.maehnss die cloud ist angelegt ? also logst du dich ja irgendwie ein.
wenn du in der cloud eingeloggt bist musst du ein webdav Passwort anlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-passwort-f%C3%BCr-webdav-einrichten/66891b764ae73561daebe63d
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