Falsche Einträge in Kundendaten verhindern WebDAV Nutzung
vor 30 Tagen
In meinen Kundendaten ist im Namen die Mailadresse und in der Mailadresse nichts eingetragen. Die Magentacloud M wurde ohne Kundendaten angemeldet. Nun kann ich die Daten im Kundencenter nicht ändern. Wie gehe ich da vor?
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vor 30 Tagen
Hallo @juergen.maehnss,
wenn bei der Mailadresse nichts eingetragen ist, heißt das in der Regel, dass auf dem Account keine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse eingerichtet wurde.
Für die WebDAV-Nutzung reicht eine externe E-Mail-Adresse leider nicht aus, du müsstest also einmal ins E-Mail-Center https://email.t-online.de wechseln und dir eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse auf diesem Login einrichten.
Viele Grüße
Mikko
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Antwort
von
vor 28 Tagen
Danke, genau das war die Lösung. Vielleicht sollte das in der Anleitung bei den Einstellungen der Magentacloud erwähnt werden.
Antwort
von
vor 28 Tagen
Guten Tag @juergen.maehnss,
es freut mich wirklich zu hören, das @Mikko dir die passende Lösung liefern konnte. :)
Sollte noch etwas sein, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich allen anwesenden ein schönes Wochenende. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 30 Tagen
Nachsatz: Ich habe keine Kundennummer, weil die Cloud ohne Kundendaten angelegt wurde und Abrechnung über Paypal erfolgt. Es kommt keine Rechnung.
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Antwort
von
vor 30 Tagen
Guten Tag @juergen.maehnss,
ich schaue mir das Ganze gerne einmal an.
Fülle bitte im Profil einmal die persönlichen Daten aus, damit ich durchklingeln kann. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 30 Tagen
@juergen.maehnss die cloud ist angelegt ? also logst du dich ja irgendwie ein.
wenn du in der cloud eingeloggt bist musst du ein webdav Passwort anlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-passwort-f%C3%BCr-webdav-einrichten/66891b764ae73561daebe63d
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Uneingeloggter Nutzer
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