Falsche Einträge in Kundendaten verhindern WebDAV Nutzung
vor 3 Monaten
In meinen Kundendaten ist im Namen die Mailadresse und in der Mailadresse nichts eingetragen. Die Magentacloud M wurde ohne Kundendaten angemeldet. Nun kann ich die Daten im Kundencenter nicht ändern. Wie gehe ich da vor?
88
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
772
0
1
Gelöst
264
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Monaten
Hallo @juergen.maehnss,
wenn bei der Mailadresse nichts eingetragen ist, heißt das in der Regel, dass auf dem Account keine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse eingerichtet wurde.
Für die WebDAV-Nutzung reicht eine externe E-Mail-Adresse leider nicht aus, du müsstest also einmal ins E-Mail-Center https://email.t-online.de wechseln und dir eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse auf diesem Login einrichten.
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Danke, genau das war die Lösung. Vielleicht sollte das in der Anleitung bei den Einstellungen der Magentacloud erwähnt werden.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Tag @juergen.maehnss,
es freut mich wirklich zu hören, das @Mikko dir die passende Lösung liefern konnte. :)
Sollte noch etwas sein, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich allen anwesenden ein schönes Wochenende. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Nachsatz: Ich habe keine Kundennummer, weil die Cloud ohne Kundendaten angelegt wurde und Abrechnung über Paypal erfolgt. Es kommt keine Rechnung.
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Tag @juergen.maehnss,
ich schaue mir das Ganze gerne einmal an.
Fülle bitte im Profil einmal die persönlichen Daten aus, damit ich durchklingeln kann. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
@juergen.maehnss die cloud ist angelegt ? also logst du dich ja irgendwie ein.
wenn du in der cloud eingeloggt bist musst du ein webdav Passwort anlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-passwort-f%C3%BCr-webdav-einrichten/66891b764ae73561daebe63d
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von