Fehler bei "Hochladen"

vor 2 Jahren

Seit einigen Tagen kann ich zwar eine Datei (z.B. Video im mp4) hochladen. Der rote Fortschrittsbalken zeigt auch an, dass eine Datei hochgeladen wird. Nach Abschluss kommt dann der Fehlerhinweis, dass ein "unbekannter Fehler" aufgetreten ist. Der Ordner, in den die Datei hätte hochgeladen werden sollte, ist leer. Mein Speicherplatz ist ausreichend. Von 100 GB sind rund 40 GB belegt.

213

9

    • vor 2 Jahren

      habakuk2

      Nach Abschluss kommt dann der Fehlerhinweis, dass ein "unbekannter Fehler" aufgetreten ist.

      Nach Abschluss kommt dann der Fehlerhinweis, dass ein "unbekannter Fehler" aufgetreten ist.
      habakuk2
      Nach Abschluss kommt dann der Fehlerhinweis, dass ein "unbekannter Fehler" aufgetreten ist.

      Wie groß ist die Datei, und wie versuchts du den Upload? Direkt im Browser?

      Alternativ gern mal WebDAV probieren, da gibt es weniger Timeout-Probleme.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dateigröße: 1.6 GB. Habe bisher schon Videos mit 4 GB problemlos hochladen können. Ich arbeite am PC (Windows10) und lade Dateien von der internen Festplatte. Ich gehe über mein t-online-Mailprogramm und darüber auf MagentaCloud.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Nur zur Info..

      Ich habe aufgegeben Dateien mit mehr als 1,2 Gb hoch zu laden. ..kommt zuverlässig..Fehler ..

       

      1GB braucht schon eine Stunde.trotz schneller Internet Magenta M...50mb down/ 12 up

       

      Zusätzlich darf man sonst während des hochladens nicht anderes mit dem PC machen..

      ..das stört die Prinzessin MagentaCloudina

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich versuchs tatsächlich. Werde morgen das Ergebnis posten.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      23 uhr sollte reichen...frag das Urmeli...

       

       

      Fyi

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Urmel_aus_dem_Eis

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Problem gelöst.

      Soeben (zwischen 23.30 Uhr und 00:02 Uhr) habe ich eine Video-Datei mit 1.6 GB und anschließend eine Video-Datei mit 3.8 GB hochgeladen. Es hat funktioniert - fehlerlos. Beide Dateien sind im entsprechenden Ordner in der MagentaCloud angekommen - fehlerlos. Muss ich jetzt meinen Lebensrhythmus umstellen? Man wird sehen. Danke an HARTMUTIX.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Morgääähn..Super..Antizyklisches Leben muss sich wieder lohnen.

       

      Muss man ja nicht jede Nacht machen....

       

      Na dann.. Guten Tag,schlaf gut...

       

      Danke für die Info...

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    1838

    2

    8

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    137

    1

    2

    vor einem Jahr

    in  

    246

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2116

    0

    4