Fehler: es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten!
vor 5 Jahren
Ich habe ein Problem bei der Einrichtung der Magentacloud und benötige Hilfe:
=> ständig erscheint die Meldung: es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten!
=> Pop-ups sind zugelassen; cache und verlauf wurden gelöscht => Fehler taucht nach wie vor auf.
759
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
378
0
2
Gelöst
718
0
3
vor 6 Jahren
570
4
6
Gelöst
615
0
5
vor 4 Jahren
233
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @daniel.suendermann,
Ich habe ein Problem bei der Einrichtung der Magentacloud und benötige Hilfe
Ich habe ein Problem bei der Einrichtung der Magentacloud und benötige Hilfe
willkommen in der Community - geht es um die Einrichtung im Kundencenter?
=> Pop-ups sind zugelassen; cache und verlauf wurden gelöscht => Fehler taucht nach wie vor auf.
=> Pop-ups sind zugelassen; cache und verlauf wurden gelöscht => Fehler taucht nach wie vor auf.
Was passiert, wenn ein anderer Browser einmal genutzt wird?
VG
Peuki
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MechAZ und danke für die schnelle Antwort.
Schade, ohne Vertrag können wir die Buchung nicht vornehmen. Wo bzw. wie versuchst du denn, das Produkt anzumelden?
Schau doch mal bitte hier: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
<Ja, ich habe einen Mobilfunk-Vertrag>
Freue mich, von dir zu lesen.
Schöne Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das hat leider nicht funktioniert, nach Eingabe der SMSTAN kommt wieder die Fehlermeldung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MechAZ,
schade, dass es über diesen Weg auch nicht geklappt hat.
Schick mir doch bitte einmal per Privatnachricht deine E-Mail Adresse und Rückrufnummer rüber. Ich lasse das gerne prüfen.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von