Fehler: es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten!

vor 5 Jahren

Ich habe ein Problem bei der Einrichtung der Magentacloud und benötige Hilfe:

=> ständig erscheint die Meldung:  es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten! 

=> Pop-ups sind zugelassen; cache und verlauf wurden gelöscht => Fehler taucht nach wie vor auf.

759

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @daniel.suendermann,

       

      daniel.suendermann

      Ich habe ein Problem bei der Einrichtung der Magentacloud und benötige Hilfe

      Ich habe ein Problem bei der Einrichtung der Magentacloud und benötige Hilfe

      daniel.suendermann

      Ich habe ein Problem bei der Einrichtung der Magentacloud und benötige Hilfe


      willkommen in der Community - geht es um die Einrichtung im Kundencenter?

       

      daniel.suendermann

      => Pop-ups sind zugelassen; cache und verlauf wurden gelöscht => Fehler taucht nach wie vor auf.

      => Pop-ups sind zugelassen; cache und verlauf wurden gelöscht => Fehler taucht nach wie vor auf.

      daniel.suendermann

      => Pop-ups sind zugelassen; cache und verlauf wurden gelöscht => Fehler taucht nach wie vor auf.


      Was passiert, wenn ein anderer Browser einmal genutzt wird?

       

      VG

      Peuki

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MechAZ und danke für die schnelle Antwort.

      Schade, ohne Vertrag können wir die Buchung nicht vornehmen. Wo bzw. wie versuchst du denn, das Produkt anzumelden?

      Schau doch mal bitte hier: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml 

      <Ja, ich habe einen Mobilfunk-Vertrag>


      Freue mich, von dir zu lesen.

      Schöne Grüße
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das hat leider nicht funktioniert, nach Eingabe der SMSTAN kommt wieder die Fehlermeldung. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MechAZ,

      schade, dass es über diesen Weg auch nicht geklappt hat.

      Schick mir doch bitte einmal per Privatnachricht deine E-Mail Adresse und Rückrufnummer rüber. Ich lasse das gerne prüfen.

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von