Fehler Magenta Cloud
vor 3 Tagen
Ich kann in der Magenta Cloud keine Dateien öffnen, bzw. werden nicht angezeigt.
Unerwarteter Fehler: Invalid response: 504
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vor 2 Tagen
Hallo @r.p.,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor. Wie greifst du auf die Cloud zu? Nutzt du die MagentaCloud App oder gehst direkt über den Browser? Ergänzend würde mich noch interessieren, ob bestimmte Dateien betroffen sind oder alle Dateien?
Grüße
Erdogan
11
Antwort
von
vor 2 Tagen
@CobraCane
Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen
Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor.
Hallo @r.p.,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor. Wie greifst du auf die Cloud zu? Nutzt du die MagentaCloud App oder gehst direkt über den Browser? Ergänzend würde mich noch interessieren, ob bestimmte Dateien betroffen sind oder alle Dateien?
Grüße
Erdogan
@Erdogan T.
Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen, gibt ja vermehrt aktuell Kunden mit diesem Fehlerbild.
Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen, was ja nicht heißt, das nix ist. Halte gerne deine Augen offen, ob und was dir auffällt. :)
Wünsche dir weiterhin einen tollen Pfingstmontag.
Greetz
Stefan
Antwort
von
vor 2 Tagen
@r.p.
Jetzt hat sich was getan. Nach ca. 5 Minuten (Ladekreis dreht sich, keine Fehlermeldung) sind die Dateien wieder da.
Über Browser Edge (PC). Habe es auch mit Firefox und Opera probiert. Geht auch nicht.
Alle Dateien werden nicht angezeigt.
Jetzt hat sich was getan. Nach ca. 5 Minuten (Ladekreis dreht sich, keine Fehlermeldung) sind die Dateien wieder da.
Aber rechts oben, da wo das Symbol für Ansicht ist, dreht sich daneben der Ladekreis.
*hmm* So lange solltest du nun wirklich nicht warten müssten. :/ Magst du mir mal dein Profil ergänzen? Dann gebe ich es gerne weiter, damit geschaut wird, wer den Fuß auf dem Bremspedal hat. 🚗🦶 Schreibe mir auch eben, wenn du deine Daten eingetragen hast, damit ich es auch sehe.
Greetz
Stefan
Antwort
von
vor 2 Tagen
Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen,
@CobraCane
Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen
Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor.
Hallo @r.p.,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Allgemeine Unregelmäßigkeiten liegen diesbezüglich nicht vor. Wie greifst du auf die Cloud zu? Nutzt du die MagentaCloud App oder gehst direkt über den Browser? Ergänzend würde mich noch interessieren, ob bestimmte Dateien betroffen sind oder alle Dateien?
Grüße
Erdogan
@Erdogan T.
Wenn man sich so die Meldungen der letzten Tage anschaute würde ich da schon eher davon sprechen dass solche Unregelmäßigkeiten vorliegen, gibt ja vermehrt aktuell Kunden mit diesem Fehlerbild.
Danke für deine Sicht und wie du das einschätzt. :) Mir ist es bisher auch noch nichts aufgefallen, was ja nicht heißt, das nix ist. Halte gerne deine Augen offen, ob und was dir auffällt. :)
Wünsche dir weiterhin einen tollen Pfingstmontag.
Greetz
Stefan
@Stefan D.
Es ist doch kein Problem da mal kurz im Forum zu schauen, dann fällt so was auch auf:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-invalid-response-504-vom-pc-aus/6845be7e2d056a4d6d448a9e
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentaclouad-fehler-504-bei-ordnergröße-200-gb/6845bcf55ac312255be9f97c
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/magentacloud-öffnet-nicht/68454bae2d056a4d6d28cbce
Das nur heute und gestern.
Also ich persönlich würde so was jetzt schon als Unregelmäßigkeit sehen....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
@r.p.
Hast du die Cloud nicht als webdav eingerichtet!
Da ist es heute sehr langsam, funktioniert aber!
Grüßle
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
webdav weiß ich nicht was das ist.
25GB, davon 16 belegt
Antwort
von
vor 2 Tagen
webdav weiß ich nicht was das ist.
webdav weiß ich nicht was das ist.
25GB, davon 16 belegt
Öffne mal bitte deine Cloud, dann gehste oben rechts auf deine Avatar, Einstellungen. Geräte und Sitzungen und dann gibts da ein hier!
Dort wird dir alles erklärt!
Dann siehts in deinem Explorer so aus:
und du hast alles aus der Cloud im Explorer
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Dateiordner mit 200Gb und mehr ?
@r.p.
0
vor 2 Tagen
Cloud Daten werden in der App auf IOS 18.5. sehr langsam geladen. Danach über Webbrowser in Safari und Google Chrome probiert. Auch dort werden die Daten sehr, sehr langsam geladen. Zum Test jeweils eine Datei mit ca. 500 MB hochgeladen. Dauer ca. jeweils 2 Minuten, also auch dies sehr lang.
Es scheint wirklich jemand auf der Bremse zu stehen 🙈
3
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @Sabecker,
danke für deine Meldung zu dem Thema. 👋🏻
Echt ärgerlich und schade, dass der Upload in die Cloud aktuell etwas langsamer ist. Ob dazu was bekannt ist, haben wir bereits erfragt. Über den Thread MagentaClouad Fehler 504 bei Ordnergröße 200 GB haben wir schon intern eine Anfrage gestellt. Warten wir also mal ab, was die Kolleg*innen dazu sagen. 🙏🏻
Viele Grüße & einen schönen restlichen Pfingstmontag 🌸
Ina
Antwort
von
vor 15 Stunden
Ich habe jetzt 2x den Kundenservice angerufen. Jedes mal weitergeleitet und dann heißt es, wir werden zurückrufen.
Bis jetzt kein Rückruf
Der Fehler 504 ist ab und an da. Gestern über 6 Stunden keinen Zugang zu meinen Dateien.
Heute klappt es besser, aber auch erst nach Minuten.
Antwort
von
vor 15 Stunden
@r.p.
Bis jetzt kein Rückruf Der Fehler 504 ist ab und an da. Gestern über 6 Stunden keinen Zugang zu meinen Dateien. Heute klappt es besser, aber auch erst nach Minuten.
Ich habe jetzt 2x den Kundenservice angerufen. Jedes mal weitergeleitet und dann heißt es, wir werden zurückrufen.
Bis jetzt kein Rückruf
Der Fehler 504 ist ab und an da. Gestern über 6 Stunden keinen Zugang zu meinen Dateien.
Heute klappt es besser, aber auch erst nach Minuten.
Mir gefällt es gut, das du dran bleibst. :) Wir haken auch schon intern nach und wenn es frische Infos zu dem Fehler 504 gibt, teile ich die direkt mir dir.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von