Fehlercode 0x80070043
3 years ago
Die Magenta Cloud WebDAV Verbindung klappt nicht, ich habe jetzt schon die verschiedenen Anleitung hier ausprobiert,
ich erhalte beim Verbindungsversuch den Fehlercode 0x80070043
Habt Ihr eine Idee, was ich noch mache könnte?
1293
5
This could help you too
2 years ago
379
0
1
5 years ago
633
0
2
5 years ago
252
0
1
5 years ago
4556
0
4
5 years ago
433
0
3
3 years ago
Hallo @sibane
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950/jump-to/first-unread-message
Hier wäre nochmal die Anleitung für die Einrichtung;
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
Und eine, die ggf besser wäre:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-WebDAV-Netzwerkadresse-unter-Windows-10/ta-p/5643131/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
Hi, das hatte ich beides ausprobiert, der WebClient läuft, ich habe die Einstellungen, Sitzungsanmeldung usw. übernommen dasklappt soweit, aber beim Verbindungsversuch kommt dann dieser Fehlercode.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @sibane
Die LÖSUNG ist der Windows Dienst “WebClient” ist nicht gestartet.
https://www.migi.tv/fehler-0x80070043-webdav/
Dazu ist es ja auch hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950/jump-to/first-unread-message
Das hast du befolgt?
Wenn das wirklich nicht hilft, dann befolge mal diese Anleitung:
https://hangodesk.com/de/so-beheben-sie-den-fehlercode-0x80070043-in-windows-11-10
Viele Grüße
Marcel
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
geht bei mir auch nicht
1
Answer
from
1 year ago
@amw webdav scheint heute Probleme gehabt zu haben.
Die ersten Gutmeldungen kamen vor ca. 2 Stunden.
Gruß
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from