Fotos in telekom home experience
3 years ago
Mit der neuen Telekom home experience App und der Foto Kachel habe ich Zugriff auf meine Ordner in der cloud, aber kein einziges meiner Fotos wird angezeigt. Alle im Format. Jpg und unabhängig von der Größe. Der Fernseher ist Philips.
Am Smartphone funktioniert der Zugriff.
335
13
This could help you too
3 years ago
100
0
1
245
0
3
Solved
314
0
2
2 years ago
181
0
1
3 years ago
Ist ein Fehler in der TV App @Margi
Da ist man dran.
Zeitfenster: unbekannt
Gruß VoPo
0
3 years ago
Hallo @Margi
es liegt noch an der neuen Telekom Home Experience TV App, da läuft es noch nicht rund.
man kann nur warten das nachgebessert wird.
hier haben sich schon viele Nutzer gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-Testcommunity/Testet-mit-uns-die-neue-Telekom-Home-Experience-App-am-TV/m-p/5462703#M1181
es gab auch eine Umfrage, jetzt heißt es Geduld haben.
3
Answer
from
3 years ago
Danke für die schnelle Antwort.
Nachdem etliche Kunden inzwischen wohl Fotos sehen, hatte ich angenommen es liegt an meinen Einstellungen.
Answer
from
3 years ago
Nachdem etliche Kunden inzwischen wohl Fotos sehen, hatte ich angenommen es liegt an meinen Einstellungen.
es kommt wohl auf das Gerät an. @Margi
auf dem MR und Box klappt es wohl garnicht.
auf der One hatte ich bei ein paar Aufrufen Glück und hab die Bilder gesehen, ich sag mal 3 von 10 😀
Answer
from
3 years ago
Leider habe ich keinen Zugriff auf die Seite.
Trotzdem vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Margi,
du hast hier schon eine Antwort auf deine Frage bekommen. Vielen dank dafür an alle.
Wenn noch Fragen sein sollten, kannst du dich gerne melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3 years ago
Vielen Dank für die Infos, aber damit ist das Problem natürlich nicht gelöst.
Es wäre sinnvoll, wenn man wenigstens über Korrekturen bei der Anzeige von Fotos durch die Telekom informiert würde. Bis videos oder Musik wieder läuft wird es sicher noch länger dauern.
6
Answer
from
3 years ago
Versuch es mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Home-Experience-TV-App/m-p/5432166#M489924
Answer
from
3 years ago
Prima das hat funktioniert.
Danke
Answer
from
3 years ago
Jetzt funktioniert es
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from