Fotos in telekom home experience

3 years ago

Mit der neuen Telekom home experience App und der Foto Kachel habe ich Zugriff auf meine Ordner in der cloud, aber kein einziges meiner Fotos wird angezeigt. Alle im Format. Jpg und unabhängig von der Größe. Der Fernseher ist Philips. 

Am Smartphone funktioniert der Zugriff. 

 

335

13

    • 3 years ago

      Ist ein Fehler in der TV App @Margi 

      Da ist man dran.

      Zeitfenster: unbekannt 

       

      Gruß VoPo 

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Margi 

       

      es liegt noch an der neuen Telekom Home Experience TV App, da läuft es noch nicht rund.

      man kann nur warten das nachgebessert wird.

       

      hier haben sich schon viele Nutzer gemeldet.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-Testcommunity/Testet-mit-uns-die-neue-Telekom-Home-Experience-App-am-TV/m-p/5462703#M1181

      es gab auch eine Umfrage, jetzt heißt es Geduld haben. 

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für die schnelle Antwort.

      Nachdem etliche Kunden inzwischen wohl Fotos sehen, hatte ich angenommen es liegt an meinen Einstellungen. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Margi

      Nachdem etliche Kunden inzwischen wohl Fotos sehen, hatte ich angenommen es liegt an meinen Einstellungen.

      Nachdem etliche Kunden inzwischen wohl Fotos sehen, hatte ich angenommen es liegt an meinen Einstellungen. 
      Margi
      Nachdem etliche Kunden inzwischen wohl Fotos sehen, hatte ich angenommen es liegt an meinen Einstellungen. 

      es kommt wohl auf das Gerät an. @Margi 

      auf dem MR und Box klappt es wohl garnicht.

       

      auf der One hatte ich bei ein paar Aufrufen Glück und hab die Bilder gesehen, ich sag mal 3 von 10 😀

      Answer

      from

      3 years ago

      Leider habe ich keinen Zugriff auf die Seite.

      Trotzdem vielen Dank 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Margi,

       

      du hast hier schon eine Antwort auf deine Frage bekommen. Vielen dank dafür an alle. 

      Wenn noch Fragen sein sollten, kannst du dich gerne melden.


      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • 3 years ago

      Vielen Dank für die Infos, aber damit ist das Problem natürlich nicht gelöst.

      Es wäre sinnvoll, wenn man wenigstens über Korrekturen bei der Anzeige von Fotos durch die Telekom informiert würde. Bis videos oder Musik wieder läuft wird es sicher noch länger dauern. 

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Prima das hat funktioniert.

      Danke 

      Answer

      from

      3 years ago

      Jetzt funktioniert es

      Danke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too