Freigabe erhalten - bekomme keinen "Akzeptieren"-Button

2 years ago

Ein Bekannter hat einen Ordner seiner MagentaCloud mit mir geteilt - und dabei meine Mailadresse eingegeben, mit der ich selbst ein MagentaCloud-Konto betreibe.

 

Wenn ich in der Mail mit dem Betreff "(Name) hat mit Ihnen (Ordner) geteilt" auf den Link "Freigabe Öffnen" klicke, sehe ich im Browser den Ordner so, als sei es ein öffentlicher Link. Wechsle ich wieder im Browser in meine Magentacloud erscheint jedoch in meiner Dateiliste der Ordner nicht, somit gibt es auch keinen Button "Akzeptieren", wie unter https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe beschrieben.

Auch unter "mit mir geteilt" erscheint nichts.

 

Was muss ich tun, damit der Bekannte mit mir den Ordner tatsächlich teilen kann?

 

Nachtrag: Wenn ich versuche, einen Ordner mit mir selbst zu teilen, erscheint keine ☁️ neben meiner Adresse. Wenn ich die Mailadresse von zwei Bekannten verwende, die diese Mailadresse für die MC nutzen, dann erscheint die ☁️.  Warum erkennt Magentacloud mein Konto nicht?

 

283

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    332

    0

    4

    Solved

    in  

    454

    1

    2

    Solved

    in  

    233

    2

    2

    in  

    97

    0

    1

    Solved

    in  

    129

    0

    2