Freigabe erhalten - bekomme keinen "Akzeptieren"-Button
2 years ago
Ein Bekannter hat einen Ordner seiner MagentaCloud mit mir geteilt - und dabei meine Mailadresse eingegeben, mit der ich selbst ein MagentaCloud-Konto betreibe.
Wenn ich in der Mail mit dem Betreff "(Name) hat mit Ihnen (Ordner) geteilt" auf den Link "Freigabe Öffnen" klicke, sehe ich im Browser den Ordner so, als sei es ein öffentlicher Link. Wechsle ich wieder im Browser in meine Magentacloud erscheint jedoch in meiner Dateiliste der Ordner nicht, somit gibt es auch keinen Button "Akzeptieren", wie unter https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe beschrieben.
Auch unter "mit mir geteilt" erscheint nichts.
Was muss ich tun, damit der Bekannte mit mir den Ordner tatsächlich teilen kann?
Nachtrag: Wenn ich versuche, einen Ordner mit mir selbst zu teilen, erscheint keine ☁️ neben meiner Adresse. Wenn ich die Mailadresse von zwei Bekannten verwende, die diese Mailadresse für die MC nutzen, dann erscheint die ☁️. Warum erkennt Magentacloud mein Konto nicht?
283
0
8
This could help you too
1 year ago
97
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.