Freigabe erhalten - bekomme keinen "Akzeptieren"-Button

vor 2 Jahren

Ein Bekannter hat einen Ordner seiner MagentaCloud mit mir geteilt - und dabei meine Mailadresse eingegeben, mit der ich selbst ein MagentaCloud-Konto betreibe.

 

Wenn ich in der Mail mit dem Betreff "(Name) hat mit Ihnen (Ordner) geteilt" auf den Link "Freigabe Öffnen" klicke, sehe ich im Browser den Ordner so, als sei es ein öffentlicher Link. Wechsle ich wieder im Browser in meine Magentacloud erscheint jedoch in meiner Dateiliste der Ordner nicht, somit gibt es auch keinen Button "Akzeptieren", wie unter https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe beschrieben.

Auch unter "mit mir geteilt" erscheint nichts.

 

Was muss ich tun, damit der Bekannte mit mir den Ordner tatsächlich teilen kann?

 

Nachtrag: Wenn ich versuche, einen Ordner mit mir selbst zu teilen, erscheint keine ☁️ neben meiner Adresse. Wenn ich die Mailadresse von zwei Bekannten verwende, die diese Mailadresse für die MC nutzen, dann erscheint die ☁️.  Warum erkennt Magentacloud mein Konto nicht?

 

283

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    332

    0

    4

    Gelöst

    in  

    454

    1

    2

    Gelöst

    in  

    233

    2

    2

    vor einem Jahr

    in  

    97

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    129

    0

    2