Gelöst
Hilfe, Cloudnutzung trotz PW-Änderung weiter möglich, Katastrophe!!!
vor 3 Jahren
Für den Datenschutz eine Katastrophe! Wir nutzen als Verein die Cloud. Wie das im Vereinsleben manchmal so ist, verlassen einzelne schonmal mit wehenden Fahnen den Verein. Spätestens dann ändern wir das Cloud-Passwort. Seit dem Update letztes Jahr ist dies aber völlig wirkungslos, weil man mit vormals angemeldeten Geräten weiterhin rein kommt und theoretisch in böser Absicht ändern oder löschen könnte. DAS DARF DOCH NICHT SEIN. Ich bekam schonmal den Hinweis, ich könne (müsste dann) unter Geräte und Sitzungen die Einträge löschen. Das sind aber ZIG Einträge, die ich scheinbar alle einzeln löschen müsste? Das ist aus meiner Sicht eine riesen Datenschutzlücke und ein unhaltbarer Zustand. Wie bekomme ich nun auf schnellstem Weg diese offene Türe zu???
Im übrigen steht darunter:
"Sie können einzelne Sitzungen hier beenden oder ganz entfernen. Beim Beenden wird ein erneuter Login notwendig. Löschen Sie eine Sitzung, werden auch alle Daten ihrer MagentaCLOUD auf dem betreffenden Gerät entfernt. "
Da ich nicht erkennen kann, welcher Eintrag zum gekündigten Mitglied gehört und nicht bei allen Einträgen die Daten von den Rechnern löschen will und die genannte Möglichkeit zum Beenden im übrigen nicht finde, bin ich völlig ratlos! HILFE!!!
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