hilfe zu magenta cloud
vor einem Jahr
Seit einigen Wochen fordert mich mein PC nach dem Einschalten auf, mich bei der Cloud einzuloggen. Wenn ich das tun will, wird eine Fehlermeldung angezeigt (eine Entschuldigung, dass das nicht hätte passieren dürfen verbunden mit Angabe der Fehlernummer 1006).
Mit dem Smartphone klappt alles ganz normal.
Wie kann ich das in Ordnung bringen?
206
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
194
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
207
1
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @wilbob05
Magst du deine Beschreibung mal etwas präzisieren?!
Deine Beschreibung ist doch was dünne!
Grüßle
0
0
vor einem Jahr
Welche weiteren Beschreibungen wären das denn? Mir fällt nichts ein, was zu präzisieren wäre.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Mir fällt nichts ein, was zu präzisieren wäre.
Stimmt!
Deine Beschreibung ist an Präzision nicht zu überbieten!
Einen schönen Sonntag noch!
Bin raus!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Cookies akzeptieren..
Mal anderen Browser.firefox.nehmen
0
0
vor einem Jahr
See hier .welche software nimmst du für magentacloud..evtl die alte ,??
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Fehler-1006/m-p/5509247#M62223
0
vor einem Jahr
Derzeit sind 20,3 GB Speicherplatz in der MagentaCloud belegt.
Da ich 25 GB freien Speicherplatz kostenlos zur Verfügung habe, kündigte ich zum 01.04.2024 die Option MagentaCLOUD M.
Meine Frage: Bleiben meine 20,3 GB an Daten in der kostenlosen Version erhalten?
0
12
Antwort
von
vor einem Jahr
Am 14. Oktober 2025 endet offiziell die Support-Phase von Windows 10.
Das sind noch fast 19 Monate. Danach wird es auch noch eine Weile funktionieren. Warum darf man die Zeit nicht ausnutzen?
Dann gibt es vielleicht schon ein neues Betriebssystem, welches dann entsprechend länger unterstützt wird. Ich muss nicht immer das Neueste haben. Es muss nur funktionieren.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Mal ganz nach oben scrollen. Dort siehst Du welcher Thread das hier ist. Dann erkennst Du vielleicht auch den Pirat.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann erkennst Du vielleicht auch den Pirat.
Oh sorry..ich wusste schon das du nicht der Pirat sondern der andere ist..war wohl missverständlich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von