hilfe zu magenta cloud

vor einem Jahr

Seit einigen Wochen fordert mich mein PC nach dem Einschalten auf, mich bei der Cloud einzuloggen. Wenn ich das tun will, wird eine Fehlermeldung angezeigt (eine Entschuldigung, dass das nicht hätte passieren dürfen verbunden mit Angabe der Fehlernummer 1006).

Mit dem Smartphone klappt alles ganz normal.

Wie kann ich das in Ordnung bringen?

206

0

18

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @wilbob05 

       

      Magst du deine Beschreibung mal etwas präzisieren?!

      Deine Beschreibung ist doch was dünne!

       

      Grüßle

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Welche weiteren Beschreibungen wären das denn? Mir fällt nichts ein, was zu präzisieren wäre.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      wilbob05

      Mir fällt nichts ein, was zu präzisieren wäre.

      Mir fällt nichts ein, was zu präzisieren wäre.
      wilbob05
      Mir fällt nichts ein, was zu präzisieren wäre.

      Stimmt!

      Deine Beschreibung ist an Präzision nicht zu überbieten!

       

      Einen schönen Sonntag noch!

       

      Bin raus!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Cookies akzeptieren..

      Mal anderen Browser.firefox.nehmen

      0

      0

    • vor einem Jahr

      See hier .welche software nimmst du für magentacloud..evtl die alte ,??

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Fehler-1006/m-p/5509247#M62223

      0

    • vor einem Jahr

      Derzeit sind 20,3 GB Speicherplatz in der MagentaCloud belegt.
      Da ich 25 GB freien Speicherplatz kostenlos zur Verfügung habe, kündigte ich zum 01.04.2024 die Option MagentaCLOUD M.
      Meine Frage: Bleiben meine 20,3 GB an Daten in der kostenlosen Version erhalten?

      0

      12

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HARTMUTIX

      Am 14. Oktober 2025 endet offiziell die Support-Phase von Windows 10.

      Am 14. Oktober 2025 endet offiziell die Support-Phase von Windows 10.
      HARTMUTIX
      Am 14. Oktober 2025 endet offiziell die Support-Phase von Windows 10.

      Das sind noch fast 19 Monate. Danach wird es auch noch eine Weile funktionieren. Warum darf man die Zeit nicht ausnutzen?

      Dann gibt es vielleicht schon ein neues Betriebssystem, welches dann entsprechend länger unterstützt wird. Ich muss nicht immer das Neueste haben. Es muss nur funktionieren.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mal ganz nach oben scrollen. Dort siehst Du welcher Thread das hier ist. Dann erkennst Du vielleicht auch den Pirat.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      wilbob05

      Dann erkennst Du vielleicht auch den Pirat.

      Dann erkennst Du vielleicht auch den Pirat.
      wilbob05
      Dann erkennst Du vielleicht auch den Pirat.

      Oh sorry..ich wusste schon das du nicht der Pirat sondern der andere ist..war wohl missverständlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    147

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    311

    0

    5

    Gelöst

    in  

    207

    1

    6

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2708

    0

    2