Gelöst

Inklusivnutzer: kein Zugriff auf vorhandene Magentacloud mehr möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

ich bin Inklusivnutzer mit eingerichteter Magentacloud und kann seit Kurzem nicht mehr auf meine Magentacloud zugreifen.

Beim Login auf der Seite magentacloud.de erscheint immer nur die Seite die zum Buchen derselben auffordert.

Die Magentacloud ist aber noch vorhanden: eine eingerichtete WebDAV Freigabe funktioniert (wie lange noch!?).

 

Wie komme ich jetzt an die Daten in meiner Cloud?

 

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    • vor 2 Jahren

      @mike017 

      Können sie sich mit dem Inklusivnutzer noch ins Kundencenter einloggen?

      Wenn ja, ändern sie mal das Passwort, und probieren es noch einmal. Hat schon mal geholfen.

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @mike017,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat. 

      Ich habe meinen Kolleg*innen einmal zurückgemeldet, dass es über die E-Mail-Adresse auch noch eine WebDav Freigabe gibt. 

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank an das freundliche Telekom Hilft Team! 
      @Nico Be. die Fachabteilung hat Recht -  Habe nach dem Telefonat nochmal die Details der WebDAV Verbindung überprüft und festgestellt dass die MagentaCloud unter einem anderen Benutzer als die verwendete email-Adresse angelegt wurde. 
      Alles funktioniert wie es soll.

       

      Es ist zumindest verwirrend dass unter magentacloud.de nach der  erfolgreichen(!) Anmeldung mit einem Benutzer für den keine MagentaCloud eingerichtet ist, nur diese Info-Seite kommt. Man erwartet doch eine Fehlermeldung nach dem Motto "MagentaCloud nicht gebucht". Vielleicht kannst du das an die Fachabteilung weitergeben .   

      Danke nochmal, schönen Tag noch.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @mike017,

       

      freut mich zu lesen, dass der Knoten gelöst werden konnte Fröhlich MagentaCLOUD ist unter einem anderen Benutzer gebucht und das bestätigt die Fachabteilung erneut.

      Ich bedanke mich für deine Rückmeldung und wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @mike017,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. 

      Wie besprochen, habe ich das Anliegen einmal an meine Kolleg*innen aus der Fachabteilung weitergegeben. 

      Sobald ich neue Informationen habe, hörst du wieder von mir. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank an das freundliche Telekom Hilft Team! 
      @Nico Be. die Fachabteilung hat Recht -  Habe nach dem Telefonat nochmal die Details der WebDAV Verbindung überprüft und festgestellt dass die MagentaCloud unter einem anderen Benutzer als die verwendete email-Adresse angelegt wurde. 
      Alles funktioniert wie es soll.

       

      Es ist zumindest verwirrend dass unter magentacloud.de nach der  erfolgreichen(!) Anmeldung mit einem Benutzer für den keine MagentaCloud eingerichtet ist, nur diese Info-Seite kommt. Man erwartet doch eine Fehlermeldung nach dem Motto "MagentaCloud nicht gebucht". Vielleicht kannst du das an die Fachabteilung weitergeben .   

      Danke nochmal, schönen Tag noch.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @mike017,

       

      freut mich zu lesen, dass der Knoten gelöst werden konnte Fröhlich MagentaCLOUD ist unter einem anderen Benutzer gebucht und das bestätigt die Fachabteilung erneut.

      Ich bedanke mich für deine Rückmeldung und wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Grüße

      Alexander M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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