Gelöst
„installFinalize“ wurde aufgerufen, während keine Installation durchgeführt wurde.
vor 8 Jahren
Bei dem Versuch einer Deinstallation und auch einer Neuinstallation der Magenta Cloud unter Windows 10 erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
1.
„runscript“ wurde aufgerufen,ohne dass eine Markierung für eine aktuelle Durchführung vorhanden war.
2.
„installFinalize“ wurde aufgerufen, während keine Installation durchgeführt wurde.
Die Beiträge hier im Forum helfen nicht weiter.
1006
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
929
0
4
Gelöst
1434
0
5
Gelöst
316
0
4
Gelöst
1100
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
wie versprochen melde ich mich hier zurück. Das beschriebene Phänomen passiert an manchen PC´s da diese den MagentaCloud Prozess beendet. In diesem Fall Hilft eine Deinstallation und eine Neuinstallation.
Viele Grüße
Heike J.
0