Solved

Kann Cloud S nicht bestellen

2 years ago

Seit gestern versuche ich, die Cloud S dazu zu buchen. Es wird statt dessen aber immer wieder die Cloud M in den Warenkorb gelegt.

Ich nehme an, dass ich über mein Login ausreichend identifiziert bin; ist es möglich, dies auf Eurer Seite für mich dazu zu buchen?

 

Danke

-- Werner

 

P.S.: jetzt muss ich noch was erwähnen, das mich gerade sehr verärgert hat: Ich habe eben versucht, dieses Problem per Chat anzugehen. Ich warte ein paar Minuten, es meldet sich ein Mitarbeiter namens Kevin, und schwupp, ist er schon wieder weg - Chat geschlossen, nachdem ich innerhalb einer Minute noch nicht reagiert hatte. Ich probiere es nochmal, warte diesmal 13 Minuten, und schwupp, wird der Chat einfach so geschlossen. Was ist denn das für eine Einstellung gegenüber dem Kunden??

133

0

7

    • 2 years ago

      Hallo @werner.beck 

       

      Klappt es Hierrüber

       

      https://www.telekom.de/zubuchoptionen/magenta-cloud

       

       

      0

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Nein, klappt nicht - es landet wieder die Cloud M im Warenkorb.

       

      Hmmm ... ich muss vlt mal testen, ob ich die Cloud S schon gebucht, aber nie benutzt habe ... wie mache ich das am einfachsten??

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      werner.beck

      Hmmm ... ich muss vlt mal testen, ob ich die Cloud S schon gebucht, aber nie benutzt habe ... wie mache ich das am einfachsten

      Hmmm ... ich muss vlt mal testen, ob ich die Cloud S schon gebucht, aber nie benutzt habe ... wie mache ich das am einfachsten
      werner.beck
      Hmmm ... ich muss vlt mal testen, ob ich die Cloud S schon gebucht, aber nie benutzt habe ... wie mache ich das am einfachsten

       

      @werner.beck

       

      Vermutlich kommst du so nicht rein?

      https://magentacloud.de/login

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Cloud S ist ausschließlich für Telekom Kunden. Bist du das?

       

      Falls nein, hier lang: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/product/booking/landing/index.xhtml?mpid=12009&sid=mc

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja, bin ich.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Jetzt hab ich eine Seite gefunden, über die es geklappt hat:

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magentacloud-s

       

      Danke für Eure schnellen Reaktionen, Marcel und Patrick!

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      werner.beck

      Jetzt hab ich eine Seite gefunden, über die es geklappt hat: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magentacloud-s Danke für Eure schnellen Reaktionen, Marcel und Patrick!

      Jetzt hab ich eine Seite gefunden, über die es geklappt hat:

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magentacloud-s

       

      Danke für Eure schnellen Reaktionen, Marcel und Patrick!

       

      werner.beck

      Jetzt hab ich eine Seite gefunden, über die es geklappt hat:

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magentacloud-s

       

      Danke für Eure schnellen Reaktionen, Marcel und Patrick!

       


       

       

      @werner.beck

      Schon seltsam.

       

      Mein link führt ja auch zu den Zubuchoptionen. Der erste Reiter ist ja auch Cloud S.

      Klickt man auf "Bestellen", kommt ein Fenster, sich mit dem Telekom login anzumelden..

       

      Aber schön, dass es jetzt geklappt hat

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    360

    0

    4

    in  

    247

    0

    1

    Solved

    4 years ago

    in  

    358

    0

    2