Gelöst
Kann Cloud S nicht bestellen
vor 2 Jahren
Seit gestern versuche ich, die Cloud S dazu zu buchen. Es wird statt dessen aber immer wieder die Cloud M in den Warenkorb gelegt.
Ich nehme an, dass ich über mein Login ausreichend identifiziert bin; ist es möglich, dies auf Eurer Seite für mich dazu zu buchen?
Danke
-- Werner
P.S.: jetzt muss ich noch was erwähnen, das mich gerade sehr verärgert hat: Ich habe eben versucht, dieses Problem per Chat anzugehen. Ich warte ein paar Minuten, es meldet sich ein Mitarbeiter namens Kevin, und schwupp, ist er schon wieder weg - Chat geschlossen, nachdem ich innerhalb einer Minute noch nicht reagiert hatte. Ich probiere es nochmal, warte diesmal 13 Minuten, und schwupp, wird der Chat einfach so geschlossen. Was ist denn das für eine Einstellung gegenüber dem Kunden??
133
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
219
0
2
vor 3 Jahren
334
0
1
vor 2 Jahren
360
0
4
vor 4 Jahren
247
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @werner.beck
Klappt es Hierrüber
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/magenta-cloud
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, klappt nicht - es landet wieder die Cloud M im Warenkorb.
Hmmm ... ich muss vlt mal testen, ob ich die Cloud S schon gebucht, aber nie benutzt habe ... wie mache ich das am einfachsten??
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hmmm ... ich muss vlt mal testen, ob ich die Cloud S schon gebucht, aber nie benutzt habe ... wie mache ich das am einfachsten
@werner.beck
Vermutlich kommst du so nicht rein?
https://magentacloud.de/login
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Cloud S ist ausschließlich für Telekom Kunden. Bist du das?
Falls nein, hier lang: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/product/booking/landing/index.xhtml?mpid=12009&sid=mc
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, bin ich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Jetzt hab ich eine Seite gefunden, über die es geklappt hat:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magentacloud-s
Danke für Eure schnellen Reaktionen, Marcel und Patrick!
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt hab ich eine Seite gefunden, über die es geklappt hat: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magentacloud-s Danke für Eure schnellen Reaktionen, Marcel und Patrick!
Jetzt hab ich eine Seite gefunden, über die es geklappt hat:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magentacloud-s
Danke für Eure schnellen Reaktionen, Marcel und Patrick!
@werner.beck
Schon seltsam.
Mein link führt ja auch zu den Zubuchoptionen. Der erste Reiter ist ja auch Cloud S.
Klickt man auf "Bestellen", kommt ein Fenster, sich mit dem Telekom login anzumelden..
Aber schön, dass es jetzt geklappt hat
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von