Gelöst

Kann Cloud S nicht bestellen

vor 2 Jahren

Seit gestern versuche ich, die Cloud S dazu zu buchen. Es wird statt dessen aber immer wieder die Cloud M in den Warenkorb gelegt.

Ich nehme an, dass ich über mein Login ausreichend identifiziert bin; ist es möglich, dies auf Eurer Seite für mich dazu zu buchen?

 

Danke

-- Werner

 

P.S.: jetzt muss ich noch was erwähnen, das mich gerade sehr verärgert hat: Ich habe eben versucht, dieses Problem per Chat anzugehen. Ich warte ein paar Minuten, es meldet sich ein Mitarbeiter namens Kevin, und schwupp, ist er schon wieder weg - Chat geschlossen, nachdem ich innerhalb einer Minute noch nicht reagiert hatte. Ich probiere es nochmal, warte diesmal 13 Minuten, und schwupp, wird der Chat einfach so geschlossen. Was ist denn das für eine Einstellung gegenüber dem Kunden??

133

0

7

    • vor 2 Jahren

      Hallo @werner.beck 

       

      Klappt es Hierrüber

       

      https://www.telekom.de/zubuchoptionen/magenta-cloud

       

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein, klappt nicht - es landet wieder die Cloud M im Warenkorb.

       

      Hmmm ... ich muss vlt mal testen, ob ich die Cloud S schon gebucht, aber nie benutzt habe ... wie mache ich das am einfachsten??

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      werner.beck

      Hmmm ... ich muss vlt mal testen, ob ich die Cloud S schon gebucht, aber nie benutzt habe ... wie mache ich das am einfachsten

      Hmmm ... ich muss vlt mal testen, ob ich die Cloud S schon gebucht, aber nie benutzt habe ... wie mache ich das am einfachsten
      werner.beck
      Hmmm ... ich muss vlt mal testen, ob ich die Cloud S schon gebucht, aber nie benutzt habe ... wie mache ich das am einfachsten

       

      @werner.beck

       

      Vermutlich kommst du so nicht rein?

      https://magentacloud.de/login

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Cloud S ist ausschließlich für Telekom Kunden. Bist du das?

       

      Falls nein, hier lang: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/product/booking/landing/index.xhtml?mpid=12009&sid=mc

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, bin ich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Jetzt hab ich eine Seite gefunden, über die es geklappt hat:

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magentacloud-s

       

      Danke für Eure schnellen Reaktionen, Marcel und Patrick!

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      werner.beck

      Jetzt hab ich eine Seite gefunden, über die es geklappt hat: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magentacloud-s Danke für Eure schnellen Reaktionen, Marcel und Patrick!

      Jetzt hab ich eine Seite gefunden, über die es geklappt hat:

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magentacloud-s

       

      Danke für Eure schnellen Reaktionen, Marcel und Patrick!

       

      werner.beck

      Jetzt hab ich eine Seite gefunden, über die es geklappt hat:

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magentacloud-s

       

      Danke für Eure schnellen Reaktionen, Marcel und Patrick!

       


       

       

      @werner.beck

      Schon seltsam.

       

      Mein link führt ja auch zu den Zubuchoptionen. Der erste Reiter ist ja auch Cloud S.

      Klickt man auf "Bestellen", kommt ein Fenster, sich mit dem Telekom login anzumelden..

       

      Aber schön, dass es jetzt geklappt hat

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    360

    0

    4

    in  

    247

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    358

    0

    2