Gelöst
Kein Anzeigename, kein neues Konto
vor 3 Jahren
Wenn ich die App in Windows bzw. Android starte bekomme ich folgende Meldung:
["Kein Anzeigename, kein neues Konto"]
weitere Eingaben sind nicht möglich. Eine Neuanmeldung für die Cloud ist ebenfalls nicht möglich. Die App habe ich deinstalliert und neu installiert, gleiches Ergebnis. Ohne Anmeldung erscheint die Meldung von oben.
457
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
134
0
4
vor 13 Jahren
12151
0
53
vor 10 Monaten
167
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Wolfgang Hahn
versuch es bitte noch einmal, heute Mittag gab es auch bei mir Probleme mit dem Kundencenter. Es konnten keine Tarife verwaltet werden und ein Login war nach neuinstallation der App auch nicht möglich.
Gruss -LERNI-
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Lerni , @Wolfgang Hahn
So, jetzt habe ich doch noch einen Nachtrag....
Bezieht sich auf:
Irgendwie werden da wohl noch im Hintergrund einige "Alt-Leichen" mit den (falschen) Account's" auf Serverseite entsorgt, und mich würde es nicht wundern, wenn wir nach und nach wieder öfter von dieser "Meckermeldung" lesen...
Da lag ich wohl halb richtig...
Telekom möchte jetzt wohl generell (wenn ich das so richtig herrausgelesen habe) für den Login eine t-online.de eMail-Adresse haben.
(war ja lange nicht so).
Wenn man bisher eine alternative Adresse verwendet hatte, geht das jetzt wohl schief:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/magenta-cloud-quot-No-displayname-no-new-account-quot/td-p/5814225
Lösung dazu steht im Thread...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Lerni,
kaum macht man es richtig geht's.
Habe eine t-online Mailadresse vergeben, jetzt habe ich 15 GB Speicher und vollen Zugriff. Wie komme ich an die fehlenden 10 GB?
Aber erst mal vielen, vielen Dank für deine Hilfe und Ausdauer!
Gruß Wolfgang
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Wolfgang Hahn
Ich bin zwar nicht Lerni, der Hinweis mit der t-online-Adresse kam auch von mir...
Aber zu:
Hänge Dich dazu bitte an den Sammelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5841455#M69432
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Lerni,
kaum macht man es richtig geht's.
Habe eine t-online Mailadresse vergeben, jetzt habe ich 15 GB Speicher und vollen Zugriff. Wie komme ich an die fehlenden 10 GB?
Aber erst mal vielen, vielen Dank für deine Hilfe und Ausdauer!
Gruß Wolfgang
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von