Gelöst

Kein Anzeigename, kein neues Konto

vor 3 Jahren

Wenn ich die App in Windows bzw. Android starte bekomme ich folgende Meldung: 

["Kein Anzeigename, kein neues Konto"]

weitere Eingaben sind nicht möglich. Eine Neuanmeldung für die Cloud ist ebenfalls nicht möglich. Die App habe ich deinstalliert und neu installiert, gleiches Ergebnis. Ohne Anmeldung erscheint die Meldung von oben. 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Wolfgang Hahn 

      versuch es bitte noch einmal, heute Mittag gab es auch bei mir Probleme mit dem Kundencenter. Es konnten keine Tarife verwaltet werden und ein Login war nach neuinstallation der App auch nicht möglich.

       

      Gruss -LERNI-

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Lerni , @Wolfgang Hahn 

      So, jetzt habe ich doch noch einen Nachtrag....

      Bezieht sich auf:

       

      prophaganda

      Irgendwie werden da wohl noch im Hintergrund einige "Alt-Leichen" mit den (falschen) Account's" auf Serverseite entsorgt, und mich würde es nicht wundern, wenn wir nach und nach wieder öfter von dieser "Meckermeldung" lesen...

      Irgendwie werden da wohl noch im Hintergrund einige "Alt-Leichen" mit den (falschen) Account's" auf Serverseite entsorgt, und mich würde es nicht wundern, wenn wir nach und nach wieder öfter von dieser "Meckermeldung" lesen...
      prophaganda
      Irgendwie werden da wohl noch im Hintergrund einige "Alt-Leichen" mit den (falschen) Account's" auf Serverseite entsorgt, und mich würde es nicht wundern, wenn wir nach und nach wieder öfter von dieser "Meckermeldung" lesen...

      Da lag ich wohl halb richtig...

      Telekom möchte jetzt wohl generell (wenn ich das so richtig herrausgelesen habe) für den Login eine t-online.de eMail-Adresse haben.

      (war ja lange nicht so).

      Wenn man bisher eine alternative Adresse verwendet hatte, geht das jetzt wohl schief:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/magenta-cloud-quot-No-displayname-no-new-account-quot/td-p/5814225

      Lösung dazu steht im Thread...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Lerni,

       

      kaum macht man es richtig geht's.

      Habe eine t-online Mailadresse vergeben, jetzt habe ich 15 GB Speicher und vollen Zugriff. Wie komme ich an die fehlenden 10 GB?

       

      Aber erst mal vielen, vielen Dank für deine Hilfe und Ausdauer!

       

      Gruß Wolfgang

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Wolfgang Hahn 

      Ich bin zwar nicht Lerni, der Hinweis mit der t-online-Adresse kam auch von mir... Zwinkernd

      Aber zu:

       

      @Wolfgang Hahn  schrieb:
      Habe eine t-online Mailadresse vergeben, jetzt habe ich 15 GB Speicher und vollen Zugriff. Wie komme ich an die fehlenden 10 GB?

      Hänge Dich dazu bitte an den Sammelthread:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5841455#M69432

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Lerni,

       

      kaum macht man es richtig geht's.

      Habe eine t-online Mailadresse vergeben, jetzt habe ich 15 GB Speicher und vollen Zugriff. Wie komme ich an die fehlenden 10 GB?

       

      Aber erst mal vielen, vielen Dank für deine Hilfe und Ausdauer!

       

      Gruß Wolfgang

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      Uneingeloggter Nutzer

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