Kein Zugriff auf die Cloud aufgrund fehlendem Passwort
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit für meine Frau eine Freeaccount unter ihrer Gmail Adresse angelegt. Nach diversen Telefonwechseln können wir uns nicht nehr einloggen, da das Passwort wie immer vergessen wurde. Ich bekomme alle Bestätigungscodes zugesendet jedoch scheitern wir dann an der Sicherheitsfrage... (ich in mir noch nicht mal sicher ob wir die damals überhaupt angegeben hatten) Wie kommen wir nun da weiter? Wir möchten ungern auf die dort abgelegten Dinge verzichten.
Gruß J
266
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
0
6
Gelöst
204
0
2
375
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 5 Jahren
keine Chance. bei Freemail gibt es keine Backup/Entsperrmöglichkeit, außer die eigene Sicherheitsfrage (die schon immer verpflichtend war)
0
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit für meine Frau eine Freeaccount unter ihrer Gmail Adresse angelegt. Nach diversen Telefonwechseln können wir uns nicht nehr einloggen, da das Passwort wie immer vergessen wurde. Ich bekomme alle Bestätigungscodes zugesendet jedoch scheitern wir dann an der Sicherheitsfrage... (ich in mir noch nicht mal sicher ob wir die damals überhaupt angegeben hatten) Wie kommen wir nun da weiter? Wir möchten ungern auf die dort abgelegten Dinge verzichten. Gruß J
Hallo zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit für meine Frau eine Freeaccount unter ihrer Gmail Adresse angelegt. Nach diversen Telefonwechseln können wir uns nicht nehr einloggen, da das Passwort wie immer vergessen wurde. Ich bekomme alle Bestätigungscodes zugesendet jedoch scheitern wir dann an der Sicherheitsfrage... (ich in mir noch nicht mal sicher ob wir die damals überhaupt angegeben hatten) Wie kommen wir nun da weiter? Wir möchten ungern auf die dort abgelegten Dinge verzichten.
Gruß J
Hallo @Jens Lordan ,
ich habe es nicht ganz verstanden, befürchte ich.
Haben Sie einen Freemail Account bei der Telekom angelegt und zusätzlich Speicher in der Cloud?
Die Passwort-vergessen-Funktion ist mit dem Account bei Gmail verknüpft?
Wenn das so ist und Sie die Sicherheitsfragen nicht hinbekommen, dann gibt es wohl keine Chance, wieder an die Daten zu kommen. Für die Freemail Accounts gibt es keine weitere Unterstützung, auch wurde ja Ihre Identität dazu nicht wirklich überprüft.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
Wie ist der Stand der Dinge, ist Ihnen die Sicherheitsfrage mittlerweile wieder eingefallen? Die Frage von @Coole Katze würde ich gerne aufgreifen. Mögen Sie hierauf nochmal eingehen?
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben alle uns möglichen Antworten auf die Frage eingegeben aber leider keinen Erfolg gehabt. Mittlerweile haben wir uns wohl resigniert damit abgefunden, dass wir da wohl nicht mehr drauf zugreifen können... So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Wir drehen uns bei der Neuvergabe eines Passwortes immer im Kreis und landen immer bei dieser Sicherheitsfrage.
Gruß Jens
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von