Kein Zugriff auf die Cloud aufgrund fehlendem Passwort
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit für meine Frau eine Freeaccount unter ihrer Gmail Adresse angelegt. Nach diversen Telefonwechseln können wir uns nicht nehr einloggen, da das Passwort wie immer vergessen wurde. Ich bekomme alle Bestätigungscodes zugesendet jedoch scheitern wir dann an der Sicherheitsfrage... (ich in mir noch nicht mal sicher ob wir die damals überhaupt angegeben hatten) Wie kommen wir nun da weiter? Wir möchten ungern auf die dort abgelegten Dinge verzichten.
Gruß J
268
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)