kein Zugriff auf Magentacloud Dateiwiederherstellung
vor 3 Jahren
In der neuen Magentacloud nach der Umstellung finde ich unter Einstellungen den Punkt Dateiwiederherstellung "verwalten" nicht mehr. Ist meine Software nicht vollständig runtergeladen worden oder wird die Dateiwiederherstellung jetzt anders ausgeführt?
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
Schau mal, ob Du dort was findest. Wenn nicht, poste Dein Problem mal dort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Whitney
Meine Empfehlung:
Installiere bitte NextCloud, dass ist die originale Software auf die, die Telekom Cloud aufbaut.
Nur leider beschneidet die Telekom die Funktionen, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisierung-der-Cloud-im-Modus-quot-immer-lokal-verfuegbar/m-p/5488816#M60040
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gemeint sind die zurückliegenden Versionen wie zum Beispiel zu finden unter Versionsverlauf bei der One Drive Cloud. In der Magentacloud vor der Umstellung gab es tägliche Backupversionen bis etwa zu einem Vierteljahr zurück. Habe ich selbst hin und wieder hergestellt, das heißt runtergeladen in meine lokale Ordnerstruktur. Deswegen hieß das auch Dateiwiederherstellung als Button unter Einstellungen. Wenn meine lokalen Daten verloren gehen oder irgendwie beschädigt oder zerschossen werden, nutzt mir doch die tagesaktuelle Synchronisation nichts, ich benötige die Version von gestern bzw. von vor ein paar Tagen evtl. Wochen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wiederherstellung von Versionsständen wie unter dem Link bei HiDrive zu sehen - genau das ist gemeint!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Whitney , willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte melden Sie sich mit dieser Thematik in dem von @ Geralt von Riva genannten Sammelthreadg. Dort haben wir unsere Experten, die eventuell mehr über ein potentielles Update wissen.
Viele Grüße Sven Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
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