Kein Zugriff Magenta Cloud

1 year ago

Hallo,

 

ich komme seit heute nicht mehr in dir Cloud. Weder per app noch per Webseite. Mehrere Computer und Geräte getestet. APP neu installiert etc. Fehler nach Anmeldung: 

Zugriff verboten

Failed to provision user

 

Ich muss dringend an Daten auf der Cloud. Was ist da los? Zahle monatlich dafür, da ich mehr als das gratis Volumen nutze.

 

Weiß jemand was da los ist?

179

7

  • 1 year ago

    Guten Morgen @Lenny84

     

    Ich möchte mir das gern mal genauer ansehen. 

    Könntest du bitte dein Profil befüllen? 

    Danach gern eine kurze Rückmeldung. Fröhlich 

    Viele Grüße 
    Raphaela T. 

    0

  • 1 year ago

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Heute bekam ich per Email die Mitteilung, dass eine Zwangskündigung wegen fehlender Zahlungen erfolgt ist. Telekom hatte bisher die monatliche Zahlung immer abgebucht, seit November aber nicht mehr.  Warum die Abbuchung von Telekom eingestellt worden ist, wurde mir nicht mitgeteilt. An meine Daten komme ich jetzt nicht mehr, sie werden mir vorenthalten.

     

    Viele Grüße

    Wolfgang

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Louisa,

     

    in der "Buchungsbestätigung MagentaCLOUD M" vom 18.08.2020 ist keine Kundennummer angegeben worden. Es wurden nur die E-Mail-Adresse und der gebuchte Dienst angegeben.

     

    Freundliche Grüße

    Wolfgang

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Wolfgang,

     

    ich hab gerade nochmal weiter gestöbert und konnte den Dienst finden.

    Die E_Mail Adresse, auf die das gebucht wurde, ist aber eine Freemail Adresse. Da kann ich leider auch nichts dran machen. Der Cloud Dienst ist auf jeden Fall beendet. Du könntest neu buchen, aber leider kann ich die Daten, die in deiner Cloud waren, nicht wiederherstellen.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

     

    @sherap

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Wolfgang,

     

    leider ist das nicht möglich.

    Da es, wie gesagt, an einer Freemail hing, haben wir da keine Supportmöglichkeiten. Traurig

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

     

    @sherap

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo Louisa,

     

    danke für die Hilfe.

     

    Aber es ist sehr ärgerlich, dass meine Daten nicht mehr zur Verfügung stehen und somit für mich verloren sind. Kann denn geklärt werden, warum Telekom den Monatsbetrag nicht mehr abgebucht hat, was dann zur Zwangskündigung geführt hat?

     

    Freundliche Grüße

    Wolfgang

    0

Unlogged in user

Ask

from