Kein Zugriff Magenta Cloud
1 year ago
Hallo,
ich komme seit heute nicht mehr in dir Cloud. Weder per app noch per Webseite. Mehrere Computer und Geräte getestet. APP neu installiert etc. Fehler nach Anmeldung:
Zugriff verboten
Failed to provision user
Ich muss dringend an Daten auf der Cloud. Was ist da los? Zahle monatlich dafür, da ich mehr als das gratis Volumen nutze.
Weiß jemand was da los ist?
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
1 year ago
Guten Morgen @Lenny84
Ich möchte mir das gern mal genauer ansehen.
Könntest du bitte dein Profil befüllen?
Danach gern eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Raphaela T.
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sherap
1 year ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Heute bekam ich per Email die Mitteilung, dass eine Zwangskündigung wegen fehlender Zahlungen erfolgt ist. Telekom hatte bisher die monatliche Zahlung immer abgebucht, seit November aber nicht mehr. Warum die Abbuchung von Telekom eingestellt worden ist, wurde mir nicht mitgeteilt. An meine Daten komme ich jetzt nicht mehr, sie werden mir vorenthalten.
Viele Grüße
Wolfgang
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sherap
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sherap
1 year ago
Hallo Louisa,
in der "Buchungsbestätigung MagentaCLOUD M" vom 18.08.2020 ist keine Kundennummer angegeben worden. Es wurden nur die E-Mail-Adresse und der gebuchte Dienst angegeben.
Freundliche Grüße
Wolfgang
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Louisa G.
Telekom hilft Team
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sherap
1 year ago
Hallo Wolfgang,
ich hab gerade nochmal weiter gestöbert und konnte den Dienst finden.
Die E_Mail Adresse, auf die das gebucht wurde, ist aber eine Freemail Adresse. Da kann ich leider auch nichts dran machen. Der Cloud Dienst ist auf jeden Fall beendet. Du könntest neu buchen, aber leider kann ich die Daten, die in deiner Cloud waren, nicht wiederherstellen.
Beste Grüße
Louisa G.
@sherap
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Louisa G.
Telekom hilft Team
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sherap
1 year ago
Hallo Wolfgang,
leider ist das nicht möglich.
Da es, wie gesagt, an einer Freemail hing, haben wir da keine Supportmöglichkeiten.
Beste Grüße
Louisa G.
@sherap
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sherap
sherap
1 year ago
Hallo Louisa,
danke für die Hilfe.
Aber es ist sehr ärgerlich, dass meine Daten nicht mehr zur Verfügung stehen und somit für mich verloren sind. Kann denn geklärt werden, warum Telekom den Monatsbetrag nicht mehr abgebucht hat, was dann zur Zwangskündigung geführt hat?
Freundliche Grüße
Wolfgang
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Lenny84