kein Zugriff mehr auf MagentaCloud

1 year ago

Guten Abend,

seit Tagen ist mir der Zugriff auf meine Fotos von MagentaCloud nicht mehr möglich. Wie kann ich den Speicher erhöhen? Danke für Ihre Hilfe.

freundliche Grüße

Johann Kind

305

24

    • 1 year ago

      Kein Zugriff haben und kein platz haben ist unterschiedlich..

       

      Was gilt ?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Es gilt Beides. Habe keinen Zugriff, weil ich keinen Platz habe. Meine Frage war wie ich den Speicher erhöhen kann....

      Ich gehe mal auf den von Ihnen eingestelltn Link unten. Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Speicher eben kostenpflichtig im kundencenter erhöhen..

       

      https://cloud.telekom-dienste.de/tarife

      https://cloud.telekom-dienste.de/

      0

    • 1 year ago

      Bekomme die Meldung, obwohl ich Abo gebucht habe: "Zugriff verboten" - Failed to provision user

      19

      Answer

      from

      1 year ago

      @johann.kind

      Sehr gut, dass es jetzt wieder funktioniert - das freut mich Fröhlich

       

      @HARTMUTIX

      @HARTMUTIX  schrieb: Wie waers mal mit einer qualifizierten fehlermeldung der magentacloud wenn es zb an der bezahlung hapert...

      Ja, eine eindeutige Fehlermeldung wäre an dieser Stelle nicht schlecht gewesen. Aber es gab zumindest eine E-Mail, die auf die nicht durchführbaren Abrechnung hingewiesen hat. Auch im Kundencenter gab es den Hinweis, dass die Abrechnung nicht klappte und ein anderes Bezahlverfahren ausgewählt werden soll.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende

       

      Jürgen U.

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja. Mail hat er als fake wahrgenommen.siehe oben...und wer sieht schon dauernd ins kundencenter...

      Das beste ist immer.  An der Quelle sagen warum es nicht geht..beim einloggen .

       

      Verweise .wie bei.. Per Anhalter durch die galaxis ...auf den Aushang im Jupiter bzgl plattmachen der erde wegen weltraumautobahn ..ist zwar gut gemeint aber oft nicht hilfreich.. bzw kommt nicht an....Alles wird gut..

      Answer

      from

      1 year ago

      @HARTMUTIX

      HARTMUTIX

      Das beste ist immer. An der Quelle sagen warum es nicht geht..beim einloggen .

      Das beste ist immer.  An der Quelle sagen warum es nicht geht..beim einloggen .
      HARTMUTIX
      Das beste ist immer.  An der Quelle sagen warum es nicht geht..beim einloggen .

      Ja, das sehe ich auch so. Ich gebe es intern weiter. Eine klare Fehlermeldung wäre hier wirklich hilfreich.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Befüll dein profil..kreis rechts oben...speichern klicken usw.

       

      @johann.kind 

       

      Ein Teamie ruft dich an...

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from