Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine Synchronisation neuer Ordner
vor 3 Jahren
Hallo,
in meinem Ordner MagentaCLOUD werden neu erstellte Unterordner nicht synchronisiert. Das Problem konnte durch "Synchronisation jetzt erzwingen" sowie Neuinstallation von MagentaCLOUD nicht gelöst werden. In den MagentaCLOUD-Einstellungen - Reiter "Synchronisieren" tauchen die neuen Ordner nicht auf.
In MagentaCLOUD bin ich eingeloggt.
Kann jemand helfen? Danke!
848
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
487
0
2
vor 10 Monaten
108
0
4
159
0
1
vor 7 Monaten
61
0
1
218
0
1
Lerni
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @stan_lee
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Speichern-von-Ordnern-in-der-neuen-Magenta-Cloud/m-p/5618433#M66246
scheint ein ähnliches Problem vorzuliegen. Evtl. bringt die Originalsoftware von "NextCloud" hier die Lösung. Link dazu findest Du im Thread.
Gruss -LERNI-
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
stan_lee
Antwort
von
Lerni
vor 2 Jahren
... ach so, Magentacloud muss also deinstalliert werden(?) und dann nur nextcloud installieren (entsprechend deiner Anleitung). Ersters war mir nicht klar. Danke!
1