Keine Verbindung zur Cloud (Fritzbox, Win11 und Magenta-App

vor 20 Stunden

Hallo zusammen,

Ich habe seit Jahren ein Funktionierende Cloud. Seit ca. dem Jahreswechsel habe ich ständig Verbindungsprobleme.

 

-         Der Onlinespeicher der Fritzbox verbindet sich gar nicht mehr

-         Die Cloud-App auf dem Windowsrechner Selten.

-         Das original Windows-Tool öfter, aber nur nach mehreren Versuchen.

 

Ich habe nun mehrfach neue Passwörter generiert. Dies bringt aber keine Änderung. Vor allem bekomme ich keine Verbindung, solange mir das neue Passwort noch auf der Webseite angezeigt wird.

 

Hat sich was in den Einstellungen geändert, oder gibt es ein Problem im Raum 63263?

 

Da ich Die Cloud zum Austausch im Verein nutze, bremst dies unsere Tätigkeit ziemlich ein!

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Peter

19

4

  • vor 19 Stunden

    @PeterLP 

    Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

    a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
    b) "Meine Einstellungen" wählen.
    c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
    d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

    Die Daten können nur von den Teamies eingesehen werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Stunden

    Hallo @PeterLP,

     

    ergänzend zu dem Hinweis von @E.B.E.Richter, gib hier bitte eine kurze Rückmeldung, wenn du deine Daten hinterlegt hast.

     

    Grüße

    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 14 Stunden

    @PeterLP

    Daten sind erfasst.

    Wunderbar. Dann melden wir uns innerhalb der genannten Zeiträume.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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