Keine Verbindung zur Cloud (Fritzbox, Win11 und Magenta-App
vor 20 Stunden
Hallo zusammen,
Ich habe seit Jahren ein Funktionierende Cloud. Seit ca. dem Jahreswechsel habe ich ständig Verbindungsprobleme.
- Der Onlinespeicher der Fritzbox verbindet sich gar nicht mehr
- Die Cloud-App auf dem Windowsrechner Selten.
- Das original Windows-Tool öfter, aber nur nach mehreren Versuchen.
Ich habe nun mehrfach neue Passwörter generiert. Dies bringt aber keine Änderung. Vor allem bekomme ich keine Verbindung, solange mir das neue Passwort noch auf der Webseite angezeigt wird.
Hat sich was in den Einstellungen geändert, oder gibt es ein Problem im Raum 63263?
Da ich Die Cloud zum Austausch im Verein nutze, bremst dies unsere Tätigkeit ziemlich ein!
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Peter
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E.B.E.Richter
vor 19 Stunden
@PeterLP
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Die Daten können nur von den Teamies eingesehen werden.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
E.B.E.Richter
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 17 Stunden
Hallo @PeterLP,
ergänzend zu dem Hinweis von @E.B.E.Richter, gib hier bitte eine kurze Rückmeldung, wenn du deine Daten hinterlegt hast.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 14 Stunden
@PeterLP
Wunderbar. Dann melden wir uns innerhalb der genannten Zeiträume.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
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PeterLP