Keine Verbindung zur Cloud (Fritzbox, Win11 und Magenta-App

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

Ich habe seit Jahren ein Funktionierende Cloud. Seit ca. dem Jahreswechsel habe ich ständig Verbindungsprobleme.

 

-         Der Onlinespeicher der Fritzbox verbindet sich gar nicht mehr

-         Die Cloud-App auf dem Windowsrechner Selten.

-         Das original Windows-Tool öfter, aber nur nach mehreren Versuchen.

 

Ich habe nun mehrfach neue Passwörter generiert. Dies bringt aber keine Änderung. Vor allem bekomme ich keine Verbindung, solange mir das neue Passwort noch auf der Webseite angezeigt wird.

 

Hat sich was in den Einstellungen geändert, oder gibt es ein Problem im Raum 63263?

 

Da ich Die Cloud zum Austausch im Verein nutze, bremst dies unsere Tätigkeit ziemlich ein!

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Peter

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    • vor 5 Monaten

      @PeterLP 

      Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

      a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
      b) "Meine Einstellungen" wählen.
      c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
      d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

      Die Daten können nur von den Teamies eingesehen werden.

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    • vor 5 Monaten

      Hallo @PeterLP,

       

      ergänzend zu dem Hinweis von @E.B.E.Richter, gib hier bitte eine kurze Rückmeldung, wenn du deine Daten hinterlegt hast.

       

      Grüße

      Peter

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      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      PeterLP

      Daten sind erfasst.

      Daten sind erfasst.
      PeterLP
      Daten sind erfasst.

      Wunderbar. Dann melden wir uns innerhalb der genannten Zeiträume.

       

      Grüße

      Peter

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      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @PeterLP,

       

      danke für das freundliche Telefonat.

       

      Wie besprochen ziehe ich hier unsere Fachabteilung hinzu, um den Schwierigkeiten weiter auf den Grund zu gehen.

       

      Ich melde mich wieder hier, sobald ich neue Infos habe.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

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      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @PeterLP

      Ich habe aus der Fachabteilung eine Rückfrage bekommen. Häufig stehen solche Schwierigkeiten in Zusammenhang mit der Nutzung von VPN .

      Haben Sie auch ein VPN eingerichtet?

       

      Gruß

      Jürgen

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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