Keine Verbindung zur Cloud (Fritzbox, Win11 und Magenta-App
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
Ich habe seit Jahren ein Funktionierende Cloud. Seit ca. dem Jahreswechsel habe ich ständig Verbindungsprobleme.
- Der Onlinespeicher der Fritzbox verbindet sich gar nicht mehr
- Die Cloud-App auf dem Windowsrechner Selten.
- Das original Windows-Tool öfter, aber nur nach mehreren Versuchen.
Ich habe nun mehrfach neue Passwörter generiert. Dies bringt aber keine Änderung. Vor allem bekomme ich keine Verbindung, solange mir das neue Passwort noch auf der Webseite angezeigt wird.
Hat sich was in den Einstellungen geändert, oder gibt es ein Problem im Raum 63263?
Da ich Die Cloud zum Austausch im Verein nutze, bremst dies unsere Tätigkeit ziemlich ein!
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Peter
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vor 5 Monaten
@PeterLP
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Die Daten können nur von den Teamies eingesehen werden.
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vor 5 Monaten
Hallo @PeterLP,
ergänzend zu dem Hinweis von @E.B.E.Richter, gib hier bitte eine kurze Rückmeldung, wenn du deine Daten hinterlegt hast.
Grüße
Peter
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Daten sind erfasst.
Wunderbar. Dann melden wir uns innerhalb der genannten Zeiträume.
Grüße
Peter
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @PeterLP,
danke für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen ziehe ich hier unsere Fachabteilung hinzu, um den Schwierigkeiten weiter auf den Grund zu gehen.
Ich melde mich wieder hier, sobald ich neue Infos habe.
Viele Grüße
Jürgen
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Antwort
von
vor 5 Monaten
@PeterLP
Ich habe aus der Fachabteilung eine Rückfrage bekommen. Häufig stehen solche Schwierigkeiten in Zusammenhang mit der Nutzung von VPN .
Haben Sie auch ein VPN eingerichtet?
Gruß
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
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