Solved
Keine webDAV Anmeldung möglich/keine E-Mail Adresse angegeben
3 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe mittlerweile ein Macbook und ein iMac. Heute ab ich ein Abo für die Magentacloud M abgeschlossen, da ich immer Zugriff auf die Daten des jeweils anderen Rechners haben muss und ich eine Cloud haben wollte, die nach Deutschen/EU-weiten Gesetzen arbeiten muss.
Da die Software for macOS noch nicht da ist wollte ich die Integration in den Finder erstmal mit webDAV probieren, leider vergebens.
Ich erstelle zwar eine neue Sitzung in der Cloud aber bekomme als Benutzername nichts angezeigt, dies ist komisch. Noch komischer ist aber das unter Kontoinformationen keine E-Mail Adresse angegeben ist. Dadurch gebe ich zwar im Finder jedesmal die E-Mail Adresse ein, mit der ich mich im Browser in der Cloud anmelde, aber er kann sich nicht verbinden. In den Informationen zu meinem Telekomlogin steht aber eine E-Mail Adresse und zwar meine mit der ich mich jedesmal anmelde. (Bilder sind angehängt, die das ganze veranschaulichen)
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche
Gruß Christian
1120
14
This could help you too
2 years ago
253
0
1
3 months ago
56
0
1
450
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.