Login bei Magenta Cloud verschwindet
vor 7 Monaten
Nachdem man auf den Login geklickt hat, kommt der Anmeldebildschirm, jedoch kurz darauf ist dieser wieder verschwunden und man kann keinen Login durchführen. Was soll das?
Nach mehrmaligen Versuchen ist es mir gelungen einen Screenshot zu machen, siehe unten, mit dem ich nichts anfangen kann.
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vor 4 Jahren
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vor 7 Monaten
Wie dir die Forumsuche gezeigt hat, liegts an deinem Browser.
Werbeblocker, Cookiebannerblocker oder sonstiges Addons/Einstellungen.
Irgendwas blockiert dir das Cookiebanner weg und ohne dieses gibts kein Login.
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vor 7 Monaten
Hallo @Mailer1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Versuchen Sie den Login auf einem PC? Vielleicht könnten Sie einen anderen Webbrowser ausprobieren.
Bitte nennen Sie uns auch den verwendeten Browser. Ihr Webbrowser hat sehr wahrscheinlich Filter bzw. Blocker für Werbung oder bestimmte Cookies aktiv. Schauen Sie da bitte mal in den Einstellungen nach.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Mailer1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben die Hinweise hier schon geholfen? Klappt es mittlerweile mit dem Login?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo,
Der Login funktioniert nach wie vor leider nicht.
Nutze Win10 und egal, ob ich auf dem Chrome oder auf Edge den Login versuche, die Eingabemaske verschwindet.
zur Info zu Chrome Einstellungen:
Es sind keine Blocker installiert. Drittanbieter Cookies sind blockiert und erweiterte Safe Browsing ist aktiviert. Habe sogar browserdaten/alle Cookies gelöscht und trotzdem funktioniert es nicht.
zur Info zu Edge Einstellungen:
es sind keine Blocker installiert. Einstellung Privatsphäre: Nachverfolgung auf Ausgewogen eingestellt. Potentiell unerwünschte Apps blockiert. Sicheres DNS eingestellt. Cookies zugelassen. Cookies Drittanbieter blockiert.
Interessant ist, dass der Login auf einem iPad mit Safari funktioniert.
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo, Der Login funktioniert nach wie vor leider nicht. Nutze Win10 und egal, ob ich auf dem Chrome oder auf Edge den Login versuche, die Eingabemaske verschwindet. zur Info zu Chrome Einstellungen: Es sind keine Blocker installiert. Drittanbieter Cookies sind blockiert und erweiterte Safe Browsing ist aktiviert. Habe sogar browserdaten/alle Cookies gelöscht und trotzdem funktioniert es nicht. zur Info zu Edge Einstellungen: es sind keine Blocker installiert. Einstellung Privatsphäre: Nachverfolgung auf Ausgewogen eingestellt. Potentiell unerwünschte Apps blockiert. Sicheres DNS eingestellt. Cookies zugelassen. Cookies Drittanbieter blockiert. Interessant ist, dass der Login auf einem iPad mit Safari funktioniert.
Hallo,
Der Login funktioniert nach wie vor leider nicht.
Nutze Win10 und egal, ob ich auf dem Chrome oder auf Edge den Login versuche, die Eingabemaske verschwindet.
zur Info zu Chrome Einstellungen:
Es sind keine Blocker installiert. Drittanbieter Cookies sind blockiert und erweiterte Safe Browsing ist aktiviert. Habe sogar browserdaten/alle Cookies gelöscht und trotzdem funktioniert es nicht.
zur Info zu Edge Einstellungen:
es sind keine Blocker installiert. Einstellung Privatsphäre: Nachverfolgung auf Ausgewogen eingestellt. Potentiell unerwünschte Apps blockiert. Sicheres DNS eingestellt. Cookies zugelassen. Cookies Drittanbieter blockiert.
Interessant ist, dass der Login auf einem iPad mit Safari funktioniert.
Hallo @Mailer1 ,
können Sie mal versuchen, die Cookies der Drittanbieter zuzulassen?
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 7 Monaten
Auch das Zulassen der Cookies der Drittanbieter bei Chrome oder Edge bringen keine Verbesserung. Der Login Screen verschwindet einfach.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Mailer1 ,
vielleicht hilft Ihnen folgender Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-Magenta-Cloud-Anmeldeseite-oeffnet-sich-das-Fenster-fuer-die/td-p/6395623
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Mailer,
Interessant ist, dass der Login auf einem iPad mit Safari funktioniert.
Interessant ist, dass der Login auf einem iPad mit Safari funktioniert.
Es hört sich wirklich danach an, als würde etwas auf deinem Rechner oder in den Einstellungen dafür sorgen, dass es zu dieser Meldung kommt. Ein allgemeiner Fehler besteht nicht, da du ja auch selbst schreibst, dass es auf deinem iPad funktioniert.
Mir würde jetzt nur noch einfallen, zu schauen ob Updates verfügbar sind für die jeweiligen Browser oder die neuste Version direkt noch einmal von der Webseite herunterladen.
Falls du noch eine Firewall oder Antivieren Programm aktiv hast, hier auch mal in die Einstellungen schauen ob da was blockieren könnte.
Es ist ein bisschen, die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Wir wünschen dir aber viel Erfolg und lass uns gerne wissen, woran es gelegen hat, wenn du eine Lösung gefunden hast.
Viele Grüße
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
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