Gelöst

Login in Magenta Cloud App schlägt fehl

vor 4 Jahren

Hallo,

seit Tagen kann ich mich unter Windows 10 nicht mehr in der MagentaCloud App anmelden. Ich bekomme die Meldung "Login fehlgeschlagen". Auf dem SmartPhone funktioniert es.

Hat jemand eine Idee?

 

Viele Grüße

Verean

1510

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @L2L-Consult 

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Es gibt eine neue Magenta Cloud Software mit der Version 6.2.0.34. Der Download kann direkt unter https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.exe angestoßen werden. Mit diesem Update soll der hier angesprochene Fehler behoben sein.

       

      Bitte vor dem Update die Logfiles der MagentaCLOUD löschen. Falls es nämlich wieder zu Einschränkungen kommt, wäre es angebracht, wenn das neue Logfile zur Verfügung gestellt werden kann (welche nach dem Update erzeugt wurden).

      Die Datei ist unter C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs zu finden.

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      bei mir kommt beim Einloggen auch folgender Fehler:

       

      TIsermann_0-1639122019227.png

       

      Die Software ist Version 6.2.1.16

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      genau wie bei mir. Manuelle über Browser kann ich mich ohne Probleme bei der Cloud einloggen, nur die App schlägt fehl. Die beiden Links für die neue Version der App gehen übrigens auch nicht.
      Seit der Umstellung ist es etwas nervig, die 2-3 Tage sind mittlerweile etwas überfällig.

      Bis dann

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Tlsermann und @Huedenbecker,

      es hat ein Update der MagentaCloud gegeben, wenn bei Euch noch nicht alles wieder funktioniert, postet bitte in folgendem Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

      Dort gibt es Unterstützung durch die Spezis Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.






      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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