Gelöst
Login zur MagentaCloud geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo Community
Ich habe mein Windows neu aufgesetzt und war dabei, die MagentaCloud Software wieder einzurichten. Nach der Installation und Starten der Software, soll wieder eine Autorisierung mit meinem Account gemacht werden. (Bild1) Ich werde in dem Browser auf die MagentaCloud Website zum Login geleitet - NUR dort ist nichts zum Einloggen??!! 🤔 (Bild2)
Ich habe alle Optionen probiert, die mir eingefallen sind - Browser Cache löschen, mit anderen Browsern probiert (Firefox, Edge, Chrome), alles wieder de- und installiert (inkl. Verzeichnisse in Local+Roaming löschen) - es ändert nichts.
Mich beschleicht der Verdacht, als ob es zentral ein Login Problem bei MagentaCloud gibt? Auf dem Smartphone bin ich auf der Webseite eingelogt und kann meine Daten einsehen - logge ich mich aus, dort das Gleiche - kein Login mehr möglich.
Kann das jemand bestätigen? Das Problem habe ich etwa seit 2-3 Tagen. Sonst warte ich erstmal und vertage die Einrichtung.
Viele Grüße 🙂
972
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.