Solved

Magenta cloud Android9 PIN geht nicht mehr

6 years ago

Hallo, seit dem neuesten Update  auf dem Samsung S9 auf Android 9 kann ich die Magenta App nicht mehr mit PIN sichern. Beim Versuch Zahlen einzugeben, werden diese gar nicht angenommen. App neu installiert. Handy neu gestartet. Hilft alles nicht. Jedes mal neu einloggen ist sehr mühsam. Wer kann mir helfen?

254

9

    • 6 years ago

      Hallo @Rita5000,

      Am besten den Hinweiß direkt an die Entwickler senden per E-Mail: info@telekom.de (Quelle: google.play)

       

      Denn ich vermute mal, das die App noch nicht für Android9 ausgebaut ist.

       

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Denn ich vermute mal, das die App noch nicht für Android9 ausgebaut ist.

      Denn ich vermute mal, das die App noch nicht für Android9 ausgebaut ist.

       

      Denn ich vermute mal, das die App noch nicht für Android9 ausgebaut ist.

       


      Genau um das zu vermeiden gibt's eigentlich die Previews und Betas Monate vorher (...)

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die Hinweise. Werde morgen an die Telekom schreiben. Ich berichte dann über das Ergebnis. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Fehlerteufel: es geht um die Magenta Cloud App

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Rita5000

      Fehlerteufel: es geht um die Magenta Cloud App

      Fehlerteufel: es geht um die Magenta Cloud App
      Rita5000
      Fehlerteufel: es geht um die Magenta Cloud App

      Das konnte ich mir denken @Rita5000, da dort es eine Pin gibt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Rita5000,

      wir haben zu dem Thema bereits eine Anfrage beim Fachteam laufen und informieren, sobald wir eine Rückmeldung haben.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Rita5000, der Fehler ist bei den Entwicklern platziert und wird mit einem der nächsten Updates behoben. Danke fürs Melden und viele Grüße
      Jasmin B.

      0

    • 10 months ago

      Sehe keine Lösung. Bislang hat das Öffnen mit der PIN immer geklapppt. Man soll eine Zeit abwarten, funktioniert aber auch nicht.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hey @neuhaus.delbrueck

       

      Der Beitrag ist ja schon ein Weilchen her. 

      Kannst du mal genau beschreiben, was du mit welchem Endgerät machen möchtest und was dann für ein Fehler kommt? 

      Dann mache ich mich gern schlau. 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too