Magenta Cloud Einstellungen Fehlermeldung und kein Zugriff
1 year ago
Hallo, ich bekommen beim Aufruf der Einstellungen in Magenta Cloud folgende Fehlermeldung:
Interner Serverfehler
Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.
Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator.
Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.
Technische Details
- Entfernte Adresse: 84.133.176.61
- Anfragekennung: 454a010ac7dd357e471f04068f2b5118
Fehler trat bereits gestern schon auf. Getestet mit mehreren PC´s und verschiedenen Browsern.
105
2
This could help you too
5 years ago
505
0
3
330
0
2
1 year ago
Also ich habe gerade schnell mal https://magentacloud.de/settings/user/account probiert und hatte keine Probleme. Also kein generelles Problem mit der MagentaCloud.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Heppo69,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ist es weiterhin so, dass beim Aufruf der Cloud-Einstellungen eine Fehlermeldung erscheint? Ich selbst habe es auch eben mit zwei unterschiedlichen Telekom-Logins ausprobiert. Hie hatte der Aufruf problemlos geklappt.
Sollte es an Ihrem Account weiterhin nicht funktionieren, hinterlegen Sie bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Tragen Sie im Feld "weitere Informationen" auch gern ein Zeitfenster ein, in dem ein Anruf gut passen würde.
Geben Sie anschließend hier noch kurz Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from