Magenta Cloud Einstellungen Fehlermeldung und kein Zugriff

vor einem Jahr

Hallo, ich bekommen beim Aufruf der Einstellungen in Magenta Cloud folgende Fehlermeldung:

 

Interner Serverfehler

Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.

Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator.

Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.

Technische Details

  • Entfernte Adresse: 84.133.176.61
  • Anfragekennung: 454a010ac7dd357e471f04068f2b5118

 

Fehler trat bereits gestern schon auf. Getestet mit mehreren PC´s und verschiedenen Browsern.

105

2

    • vor einem Jahr

      Also ich habe gerade schnell mal https://magentacloud.de/settings/user/account probiert und hatte keine Probleme. Also kein generelles Problem mit der MagentaCloud.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Heppo69,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ist es weiterhin so, dass beim Aufruf der Cloud-Einstellungen eine Fehlermeldung erscheint? Ich selbst habe es auch eben mit zwei unterschiedlichen Telekom-Logins ausprobiert. Hie hatte der Aufruf problemlos geklappt.

       

      Sollte es an Ihrem Account weiterhin nicht funktionieren, hinterlegen Sie bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Tragen Sie im Feld "weitere Informationen" auch gern ein Zeitfenster ein, in dem ein Anruf gut passen würde.

       

      Geben Sie anschließend hier noch kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      928

      0

      2

      in  

      505

      0

      3

      Gelöst

      in  

      303

      0

      3

      Gelöst

      in  

      670

      2

      3