Solved

Magenta Cloud M widerrufen

1 year ago

Ich habe meine Magenta Cloud M per Email widerrufen, leider scheint das nicht wirklich zu klappen. Der Kundenservice fragt jetzt noch meiner Kundennummer, Festnetznummer des Vertrags und der Adresse des Anschlusses. Man geht wohl davon aus ich möchte einen DSL Vertrag widerrufen..

 

Da es per Mail scheinbar nicht klappt versuche ich es jetzt hier, anderen wurde ja so geholfen.

 

Nach Abschluss der Cloud habe ich übrigens keine Bestätigung per Mail erhalten, zumindest finde ich keine in meinen Emails, auch nicht im Spam Ordner.

 

Grüße

216

13

    • 1 year ago

      TH45

      Ich habe meine Magenta Cloud M per Email widerrufen, leider scheint das nicht wirklich zu klappen. Der Kundenservice fragt jetzt noch meiner Kundennummer, Festnetznummer des Vertrags und der Adresse des Anschlusses. Man geht wohl davon aus ich möchte einen DSL Vertrag widerrufen.. Da es per Mail scheinbar nicht klappt versuche ich es jetzt hier, anderen wurde ja so geholfen. Nach Abschluss der Cloud habe ich übrigens keine Bestätigung per Mail erhalten, zumindest finde ich keine in meinen Emails, auch nicht im Spam Ordner. Grüße

      Ich habe meine Magenta Cloud M per Email widerrufen, leider scheint das nicht wirklich zu klappen. Der Kundenservice fragt jetzt noch meiner Kundennummer, Festnetznummer des Vertrags und der Adresse des Anschlusses. Man geht wohl davon aus ich möchte einen DSL Vertrag widerrufen..

       

      Da es per Mail scheinbar nicht klappt versuche ich es jetzt hier, anderen wurde ja so geholfen.

       

      Nach Abschluss der Cloud habe ich übrigens keine Bestätigung per Mail erhalten, zumindest finde ich keine in meinen Emails, auch nicht im Spam Ordner.

       

      Grüße

      TH45

      Ich habe meine Magenta Cloud M per Email widerrufen, leider scheint das nicht wirklich zu klappen. Der Kundenservice fragt jetzt noch meiner Kundennummer, Festnetznummer des Vertrags und der Adresse des Anschlusses. Man geht wohl davon aus ich möchte einen DSL Vertrag widerrufen..

       

      Da es per Mail scheinbar nicht klappt versuche ich es jetzt hier, anderen wurde ja so geholfen.

       

      Nach Abschluss der Cloud habe ich übrigens keine Bestätigung per Mail erhalten, zumindest finde ich keine in meinen Emails, auch nicht im Spam Ordner.

       

      Grüße


      Wann bestellt und wann widerrufen?

      0

    • 1 year ago

      Grüße @TH45 

      Wann hast du Widerrufen?

      Lagst du noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist?

      Hast du eine Bestätigungsmail erhalten?

      0

    • 1 year ago

      Hallo,

       

      Abschluss: Frühstens 26.03, leider habe ich keine Bestätigungs-Mail erhalten.

      Widerruf: 05.04, Antwort von Telekom darauf am 08.04

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @TH45,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Widerruf im System hinterlegt und der Dienst ist beendet.

       

      Gruß

      André

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo André,

       

      Der Wiederruf hat ja geklappt, E-Mail Bestätigung habe ich erhalten. Danke nochmal.

       

      Allerdings habe ich noch nicht mein Geld zurück erhalten.

       

      Grüße,

      TIm

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo Tim @TH45,

       

      die Erstattung haben wir heute veranlasst.

       

      Gruß

      André

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @TH45,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Widerruf im System hinterlegt und der Dienst ist beendet.

       

      Gruß

      André

      0

    • 1 year ago

      Habe meine M-Cloud per Kundencenter widerrufen, das steht auch so in der Bestätigungsmail:

       

      "Ihre gekündigten Produkte
      MagentaCLOUD M" 

       

      Leider war man bei der Telekom so schlau und hat die komplette Magentacloud (also auch die kostenlose "S") gekappt.

      Danke dafür.

       

       

      Grüße

      Stefan

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @datengrab,

       

      ohh das ist wirklich unschön und tut mir sehr leid. 😕 Hast du dir die MagentaCloud S schon wieder hinzugebucht? Ansonsten übernehme ich das gerne für dich. Hinterlege mir dafür einfach deine Daten in deinem Profil. 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

       

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Danke für das Angebot Neele,

       

      dazu habe ich die Störung 295599575 gemeldet.

      Seit 1 Monat kann die Telekom das nicht beheben.🙄

       

       

      Grüße

      Stefan

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @datengrab,

       

      ich schaue mir das gerne an - Hättest du einen Augenblick Zeit, dass zu besprechen?

       

      Viele Grüße

       

      ^Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      Hallo zusammen, 

      ich habe das gleiche Problem. Wie lässt es sich am besten lösen? 

      1

      Answer

      from

      1 month ago

      Schönen guten Morgen @user_f0f6f3,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Am besten hinterlegst du in deinem Telekom-hilft Profil deine Rückrufnummer und deine Kundennummer. Wir rufen dich dann gerne dazu an! :) 

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      362

      2

      2

      Solved

      in  

      215

      0

      6

      in  

      195

      0

      2

      Solved

      2097

      0

      2