Solved
Magenta Cloud M widerrufen
1 year ago
Ich habe meine Magenta Cloud M per Email widerrufen, leider scheint das nicht wirklich zu klappen. Der Kundenservice fragt jetzt noch meiner Kundennummer, Festnetznummer des Vertrags und der Adresse des Anschlusses. Man geht wohl davon aus ich möchte einen DSL Vertrag widerrufen..
Da es per Mail scheinbar nicht klappt versuche ich es jetzt hier, anderen wurde ja so geholfen.
Nach Abschluss der Cloud habe ich übrigens keine Bestätigung per Mail erhalten, zumindest finde ich keine in meinen Emails, auch nicht im Spam Ordner.
Grüße
216
13
This could help you too
3 years ago
195
0
2
1 year ago
Ich habe meine Magenta Cloud M per Email widerrufen, leider scheint das nicht wirklich zu klappen. Der Kundenservice fragt jetzt noch meiner Kundennummer, Festnetznummer des Vertrags und der Adresse des Anschlusses. Man geht wohl davon aus ich möchte einen DSL Vertrag widerrufen.. Da es per Mail scheinbar nicht klappt versuche ich es jetzt hier, anderen wurde ja so geholfen. Nach Abschluss der Cloud habe ich übrigens keine Bestätigung per Mail erhalten, zumindest finde ich keine in meinen Emails, auch nicht im Spam Ordner. Grüße
Ich habe meine Magenta Cloud M per Email widerrufen, leider scheint das nicht wirklich zu klappen. Der Kundenservice fragt jetzt noch meiner Kundennummer, Festnetznummer des Vertrags und der Adresse des Anschlusses. Man geht wohl davon aus ich möchte einen DSL Vertrag widerrufen..
Da es per Mail scheinbar nicht klappt versuche ich es jetzt hier, anderen wurde ja so geholfen.
Nach Abschluss der Cloud habe ich übrigens keine Bestätigung per Mail erhalten, zumindest finde ich keine in meinen Emails, auch nicht im Spam Ordner.
Grüße
Wann bestellt und wann widerrufen?
0
1 year ago
Grüße @TH45
Wann hast du Widerrufen?
Lagst du noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist?
Hast du eine Bestätigungsmail erhalten?
0
1 year ago
Hallo,
Abschluss: Frühstens 26.03, leider habe ich keine Bestätigungs-Mail erhalten.
Widerruf: 05.04, Antwort von Telekom darauf am 08.04
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @TH45,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Widerruf im System hinterlegt und der Dienst ist beendet.
Gruß
André
Answer
from
11 months ago
Hallo André,
Der Wiederruf hat ja geklappt, E-Mail Bestätigung habe ich erhalten. Danke nochmal.
Allerdings habe ich noch nicht mein Geld zurück erhalten.
Grüße,
TIm
Answer
from
11 months ago
Hallo Tim @TH45,
die Erstattung haben wir heute veranlasst.
Gruß
André
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @TH45,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Widerruf im System hinterlegt und der Dienst ist beendet.
Gruß
André
0
1 year ago
Habe meine M-Cloud per Kundencenter widerrufen, das steht auch so in der Bestätigungsmail:
"Ihre gekündigten Produkte
MagentaCLOUD M"
Leider war man bei der Telekom so schlau und hat die komplette Magentacloud (also auch die kostenlose "S") gekappt.
Danke dafür.
Grüße
Stefan
3
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @datengrab,
ohh das ist wirklich unschön und tut mir sehr leid. 😕 Hast du dir die MagentaCloud S schon wieder hinzugebucht? Ansonsten übernehme ich das gerne für dich. Hinterlege mir dafür einfach deine Daten in deinem Profil. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Answer
from
11 months ago
Danke für das Angebot Neele,
dazu habe ich die Störung 295599575 gemeldet.
Seit 1 Monat kann die Telekom das nicht beheben.🙄
Grüße
Stefan
Answer
from
11 months ago
Hallo @datengrab,
ich schaue mir das gerne an - Hättest du einen Augenblick Zeit, dass zu besprechen?
Viele Grüße
^Christian
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Wie lässt es sich am besten lösen?
1
Answer
from
1 month ago
Schönen guten Morgen @user_f0f6f3,
vielen Dank für deinen Beitrag. Am besten hinterlegst du in deinem Telekom-hilft Profil deine Rückrufnummer und deine Kundennummer. Wir rufen dich dann gerne dazu an! :)
Viele Grüße
^Christian
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from