Gelöst

Magenta Cloud M widerrufen

vor einem Jahr

Ich habe meine Magenta Cloud M per Email widerrufen, leider scheint das nicht wirklich zu klappen. Der Kundenservice fragt jetzt noch meiner Kundennummer, Festnetznummer des Vertrags und der Adresse des Anschlusses. Man geht wohl davon aus ich möchte einen DSL Vertrag widerrufen..

 

Da es per Mail scheinbar nicht klappt versuche ich es jetzt hier, anderen wurde ja so geholfen.

 

Nach Abschluss der Cloud habe ich übrigens keine Bestätigung per Mail erhalten, zumindest finde ich keine in meinen Emails, auch nicht im Spam Ordner.

 

Grüße

216

13

    • vor einem Jahr

      TH45

      Ich habe meine Magenta Cloud M per Email widerrufen, leider scheint das nicht wirklich zu klappen. Der Kundenservice fragt jetzt noch meiner Kundennummer, Festnetznummer des Vertrags und der Adresse des Anschlusses. Man geht wohl davon aus ich möchte einen DSL Vertrag widerrufen.. Da es per Mail scheinbar nicht klappt versuche ich es jetzt hier, anderen wurde ja so geholfen. Nach Abschluss der Cloud habe ich übrigens keine Bestätigung per Mail erhalten, zumindest finde ich keine in meinen Emails, auch nicht im Spam Ordner. Grüße

      Ich habe meine Magenta Cloud M per Email widerrufen, leider scheint das nicht wirklich zu klappen. Der Kundenservice fragt jetzt noch meiner Kundennummer, Festnetznummer des Vertrags und der Adresse des Anschlusses. Man geht wohl davon aus ich möchte einen DSL Vertrag widerrufen..

       

      Da es per Mail scheinbar nicht klappt versuche ich es jetzt hier, anderen wurde ja so geholfen.

       

      Nach Abschluss der Cloud habe ich übrigens keine Bestätigung per Mail erhalten, zumindest finde ich keine in meinen Emails, auch nicht im Spam Ordner.

       

      Grüße

      TH45

      Ich habe meine Magenta Cloud M per Email widerrufen, leider scheint das nicht wirklich zu klappen. Der Kundenservice fragt jetzt noch meiner Kundennummer, Festnetznummer des Vertrags und der Adresse des Anschlusses. Man geht wohl davon aus ich möchte einen DSL Vertrag widerrufen..

       

      Da es per Mail scheinbar nicht klappt versuche ich es jetzt hier, anderen wurde ja so geholfen.

       

      Nach Abschluss der Cloud habe ich übrigens keine Bestätigung per Mail erhalten, zumindest finde ich keine in meinen Emails, auch nicht im Spam Ordner.

       

      Grüße


      Wann bestellt und wann widerrufen?

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @TH45 

      Wann hast du Widerrufen?

      Lagst du noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist?

      Hast du eine Bestätigungsmail erhalten?

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      Abschluss: Frühstens 26.03, leider habe ich keine Bestätigungs-Mail erhalten.

      Widerruf: 05.04, Antwort von Telekom darauf am 08.04

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @TH45,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Widerruf im System hinterlegt und der Dienst ist beendet.

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo André,

       

      Der Wiederruf hat ja geklappt, E-Mail Bestätigung habe ich erhalten. Danke nochmal.

       

      Allerdings habe ich noch nicht mein Geld zurück erhalten.

       

      Grüße,

      TIm

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Tim @TH45,

       

      die Erstattung haben wir heute veranlasst.

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @TH45,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Widerruf im System hinterlegt und der Dienst ist beendet.

       

      Gruß

      André

      0

    • vor einem Jahr

      Habe meine M-Cloud per Kundencenter widerrufen, das steht auch so in der Bestätigungsmail:

       

      "Ihre gekündigten Produkte
      MagentaCLOUD M" 

       

      Leider war man bei der Telekom so schlau und hat die komplette Magentacloud (also auch die kostenlose "S") gekappt.

      Danke dafür.

       

       

      Grüße

      Stefan

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @datengrab,

       

      ohh das ist wirklich unschön und tut mir sehr leid. 😕 Hast du dir die MagentaCloud S schon wieder hinzugebucht? Ansonsten übernehme ich das gerne für dich. Hinterlege mir dafür einfach deine Daten in deinem Profil. 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

       

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Danke für das Angebot Neele,

       

      dazu habe ich die Störung 295599575 gemeldet.

      Seit 1 Monat kann die Telekom das nicht beheben.🙄

       

       

      Grüße

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @datengrab,

       

      ich schaue mir das gerne an - Hättest du einen Augenblick Zeit, dass zu besprechen?

       

      Viele Grüße

       

      ^Christian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo zusammen, 

      ich habe das gleiche Problem. Wie lässt es sich am besten lösen? 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Schönen guten Morgen @user_f0f6f3,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Am besten hinterlegst du in deinem Telekom-hilft Profil deine Rückrufnummer und deine Kundennummer. Wir rufen dich dann gerne dazu an! :) 

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      362

      2

      2

      Gelöst

      in  

      215

      0

      6

      in  

      195

      0

      2

      Gelöst

      2097

      0

      2