Magenta Cloud s anmeldem nicht möglich

vor 3 Jahren

Hi, ich habe einen Magenta Zuhause L Tarif und wollte die Cloud S aktivieren bekomme dann aber die Fehlermeldung das mein Login nicht berechtigt wäre diese Funktion zu nutzen. Die Cloud S ist doch in einem DSL Tarif enthalten.

301

7

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Matthiass87 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

     

    Hast du es schon hier versucht?

    https://www.telekom.de/zubuchoptionen/magenta-cloud

     

    Ansonsten in deinem kundencenter versucht?

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Matthiass87,

     

    wir werden es gemeinsam schon irgendwie schaffen Fröhlich Nenne uns bitte ein Zeitfenster, wann du gut erreichbar bist. Darf ich mich noch heute bei dir telefonisch melden?

     

    Grüße

    Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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