Magenta Cloud s anmeldem nicht möglich

vor 3 Jahren

Hi, ich habe einen Magenta Zuhause L Tarif und wollte die Cloud S aktivieren bekomme dann aber die Fehlermeldung das mein Login nicht berechtigt wäre diese Funktion zu nutzen. Die Cloud S ist doch in einem DSL Tarif enthalten.

334

0

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Matthiass87 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

       

      Hast du es schon hier versucht?

      https://www.telekom.de/zubuchoptionen/magenta-cloud

       

      Ansonsten in deinem kundencenter versucht?

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Super vielen Dank @Matthiass87.

       

      Ich wollte so spät nicht mehr anrufen. Wann wärst Du immer erreichbar? 

       

      Hast Du schon mal probiert Dich mit Deine Zugangsnummer und Deinem persönlichen Kennwort anzumelden?

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wenn ich mich über die Rufnummer und Kunden-Nummer anmelde geht das zwar dann bekomme ich aber die Meldung das dies mit meinem Tarif nicht geht und ich die Clud M für 1,94 kaufen muss

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Matthiass87,

       

      wir werden es gemeinsam schon irgendwie schaffen Fröhlich Nenne uns bitte ein Zeitfenster, wann du gut erreichbar bist. Darf ich mich noch heute bei dir telefonisch melden?

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    257

    0

    6

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    358

    0

    2

    Gelöst

    in  

    301

    0

    3