Magenta Cloud Software lässt sich auf meinem Windows 10 Rechner nicht mehr neu installieren.
vor 5 Jahren
Ich nutze die Magenta Cloud bereits seit längerem. Jetzt musste ich wegen des Austauschs einer Festplatte auf meinem Notebook die Magenta Cloud Software neu installieren. Das Installationsprogramm bricht dabei jedoch mit folgender Fehlermeldung ab: Dienst "MagentaCLOUD Update Service" konnte nicht gestartet werden.
Wo kann hier das Problem liegen bzw. was kann ich tun?
407
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1746
0
3
Gelöst
748
0
3
vor 3 Jahren
811
0
4
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @wepaulus
Was mir da einfallen würde, wäre die Schutzsoftware.
Bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt.
3
0
wepaulus
vor 5 Jahren
2
4
1 älteren Kommentar laden
ge.ru
Antwort
von
wepaulus
vor 5 Jahren
Falls du die Magentacloud Software deinstallieren musst, hier sind die Schritte vollständig beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
5
wepaulus
Antwort
von
wepaulus
vor 5 Jahren
Fehlermeldung: Dienst "MagentaCLOUD Update Service (MagentaCloudMaintenanceService) konnte nicht gestartet werden. Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Berechtigung haben.
0
ge.ru
Antwort
von
wepaulus
vor 5 Jahren
@wepaulus
Zuverlässigkeitsverlauf ?
Hast du überwachten Ordnerzugriff aktiviert ? Sollte deaktiviert sein.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wepaulus
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte entschuldige meine späte Reaktion hier.
Brauchst du noch Hilfe oder hat der Tipp von @ge.ru geholfen?
Wir sind gespannt, was du berichtest.
Schöne Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
wepaulus