Magenta Cloud Software lässt sich auf meinem Windows 10 Rechner nicht mehr neu installieren.
5 years ago
Ich nutze die Magenta Cloud bereits seit längerem. Jetzt musste ich wegen des Austauschs einer Festplatte auf meinem Notebook die Magenta Cloud Software neu installieren. Das Installationsprogramm bricht dabei jedoch mit folgender Fehlermeldung ab: Dienst "MagentaCLOUD Update Service" konnte nicht gestartet werden.
Wo kann hier das Problem liegen bzw. was kann ich tun?
406
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1738
0
3
Solved
744
0
3
3 years ago
809
0
4
Anonymous User
5 years ago
Hallo @wepaulus
Was mir da einfallen würde, wäre die Schutzsoftware.
Bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt.
3
0
wepaulus
5 years ago
2
4
Show older comments
ge.ru
Answer
from
wepaulus
5 years ago
Falls du die Magentacloud Software deinstallieren musst, hier sind die Schritte vollständig beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
5
wepaulus
Answer
from
wepaulus
5 years ago
Fehlermeldung: Dienst "MagentaCLOUD Update Service (MagentaCloudMaintenanceService) konnte nicht gestartet werden. Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Berechtigung haben.
0
ge.ru
Answer
from
wepaulus
5 years ago
@wepaulus
Zuverlässigkeitsverlauf ?
Hast du überwachten Ordnerzugriff aktiviert ? Sollte deaktiviert sein.
3
Unlogged in user
Answer
from
wepaulus
Ina B.
Telekom hilft Team
5 years ago
bitte entschuldige meine späte Reaktion hier.
Brauchst du noch Hilfe oder hat der Tipp von @ge.ru geholfen?
Wir sind gespannt, was du berichtest.
Schöne Grüße
Ina B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
wepaulus