Magenta Cloud steht im E-Mail-Programm seit zwei Tagen nicht zur Verfügung

vor 4 Stunden

Magenta Cloud steht im E-Mail-Programm seit zwei Tagen nicht zur Verfügung, aus den Mails können keine Anhänge hochgeladen werden. Wann wird dieser Fehler behoben?

30

6

    • vor 4 Stunden

      Um welches Email-Programm geht es denn?

      Oder geht es eher um das E-Mail-Center was du über nen Browser erreichen kannst?

      0

      0

    • vor 4 Stunden

      Ja, genau, das T-online E-Mail-Center im Browser. Versuche ich, eine Datei aus dem E-Mail-Anhang hochzuladen, kommt seit zwei Tagen die Fehlermeldung "... Cloud momentan nicht verfügbar..."

      0

      3

      von

      vor 4 Stunden

      Hallöchen @becker-obersinn,

       

      hast du schon einmal Cache und Cookies gelöscht oder mal einen anderen Browser getestet?😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,

      Neele

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Ähnliches Problem: die MagentaCLOUD meldet, sie stehe zurzeit nicht zur Verfügung, d.h. ich kann nichts hineinladen. Ist das ein allgemeines Problem, wird daran gearbeitet, oder muss ich was machen?

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Stefan Ullrich

      tehe zurzeit nicht zur Verfügung

      Ähnliches Problem: die MagentaCLOUD meldet, sie stehe zurzeit nicht zur Verfügung, d.h. ich kann nichts hineinladen. Ist das ein allgemeines Problem, wird daran gearbeitet, oder muss ich was machen?

      Stefan Ullrich

      tehe zurzeit nicht zur Verfügung

      ich konnte gerade eine excel datei reinladen

      lösch mal cache und cookies

      @Stefan Ullrich 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...