Magenta Cloud steht im E-Mail-Programm seit zwei Tagen nicht zur Verfügung
vor 13 Stunden
Magenta Cloud steht im E-Mail-Programm seit zwei Tagen nicht zur Verfügung, aus den Mails können keine Anhänge hochgeladen werden. Wann wird dieser Fehler behoben?
58
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
424
0
10
vor 6 Jahren
1401
0
1
vor 10 Monaten
104
0
7
vor 2 Jahren
358
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 13 Stunden
Um welches Email-Programm geht es denn?
Oder geht es eher um das E-Mail-Center was du über nen Browser erreichen kannst?
0
0
vor 13 Stunden
Ja, genau, das T-online E-Mail-Center im Browser. Versuche ich, eine Datei aus dem E-Mail-Anhang hochzuladen, kommt seit zwei Tagen die Fehlermeldung "... Cloud momentan nicht verfügbar..."
0
10
von
vor 8 Stunden
@becker-obersinn okay, hast du es mal mit einem anderen Endgerät probiert?🤔
Ansonsten hinterlege mir auch gerne deine Daten, in deinem Profil.😊
Liebe Grüße
Neele
0
von
vor 7 Stunden
Ja, ich habe es an zwei unterschiedlichen PCs probiert.
0
von
vor 7 Stunden
Hi @becker-obersinn,
hier wurde bereits auf einen weiteren Beitrag verlinkt. In diesem habe ich bereits eine Anfrage an unsere Fachabteilung erstellt.
Der Fehler ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Stunden
@becker-obersinn sollte doch das Problem sein oder?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/ihre-e-mail-konnte-nicht-gesendet-werden/6914507cfef4f165f8c49e3b?commentId=69146911477c8d480688b7da&replyId=6916fbef477c8d48065f101f
0
0
vor 6 Stunden
Danke sehr!
0
0
vor 3 Stunden
Bei mir seit drei Tagen, gibt es schon wieder keine Magenta Cloud mehr, ist doch langsam armselig. Ich suche mir etwas Besseres,
0
1
von
vor einer Stunde
Hallo @Schlangen-Pulheim,
es ist sehr schade, dass Du auch von dieser Problematik betroffen bist. Aber wie ja bereits geschrieben wurde, sind wir dran. Bitte habe noch etwas Geduld mit uns. 🙏
Gruß Stephie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von