Magenta Cloud synchronisiert nicht und hängt sich ständig auf

vor einem Jahr

Ich habe die Magenta Cloud 500 GB gebucht um meine Festplatte mit meinen Bildern, Videos,... zu sichern und um sie zu synchronisieren.
Leider funktioniert das mal gar nicht!
Die Magenta Cloud Software stürzt ständig ab und kann meine Festplatte nicht synchronisieren.
Was ist bei der Software das Problem, gibt es da einen Trick?

cloud1.jpg

215

8

  • vor einem Jahr

    Du kannst mal versuchen den nativen NextCloud Client zu benutzen.

    Damit soll es stabiler sein.

    Nach den Problemen am Wochenende bin ich jetzt ganz auf die iCloud (perfekt für Apple Produkte) umgestiegen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich benutze die Cloud auf meinem PC und habe keine Lust noch eine Software für die Cloud zu installieren!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Leider wurde mir hier immer noch nicht geholfen!

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo, ich benutze Windows 10!

    Da ich nur die Cloud habe, hat die Telekom auch nicht meine IBAN!

    Ich hinterlege in 2 Minuten meine Nummer und warte auf Rückruf!

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Nicole, ich habe meine Nummer hinterlegt!

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @kaiser249,

     

    leider existiert die hinterlegte Rückrufnummer und Kundennummer nicht.

    @woodstock55 Gibt es auch eine Fehlermeldung? Klappt der Login direkt auf der Homepage?

     

    Grüße

    Alexander M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo, die MagentaCloud auf meinem Windows PC funktioniert nicht mehr. Anmelden ist nicht möglich.

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!