Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud synchronisiert nicht und hängt sich ständig auf
vor 9 Monaten
Ich habe die Magenta Cloud 500 GB gebucht um meine Festplatte mit meinen Bildern, Videos,... zu sichern und um sie zu synchronisieren.
Leider funktioniert das mal gar nicht!
Die Magenta Cloud Software stürzt ständig ab und kann meine Festplatte nicht synchronisieren.
Was ist bei der Software das Problem, gibt es da einen Trick?
147
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
133
0
3
Gelöst
302
0
1
vor 5 Jahren
216
0
1
337
0
1
Gelöst
351
0
1
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Du kannst mal versuchen den nativen NextCloud Client zu benutzen.
Damit soll es stabiler sein.
Nach den Problemen am Wochenende bin ich jetzt ganz auf die iCloud (perfekt für Apple Produkte) umgestiegen.
2
1
kaiser249
Antwort
von
Everything
vor 9 Monaten
Ich benutze die Cloud auf meinem PC und habe keine Lust noch eine Software für die Cloud zu installieren!
0
kaiser249
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Leider wurde mir hier immer noch nicht geholfen!
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
kaiser249
vor 8 Monaten
Hi @kaiser249,
leider existiert die hinterlegte Rückrufnummer und Kundennummer nicht.
@woodstock55 Gibt es auch eine Fehlermeldung? Klappt der Login direkt auf der Homepage?
Grüße
Alexander M.
0
woodstock55
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hallo, die MagentaCloud auf meinem Windows PC funktioniert nicht mehr. Anmelden ist nicht möglich.
0
0