Magenta Cloud TV App
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe meine komplette Video-Sammlung in der Magenta Cloud. Auf dem Computer ist diese nach dem Update auch wieder verfügbar. Auf meinem Media-Receiver 401 ist die Magenta Cloud App, die vorher verfügbar war und über die ich meine Filme ansehen konnte, nicht mehr vorhanden. Was geschieht jetzt kommt diese App wieder oder kann ich meine Filme nicht mehr auf dem Fernseher ansehen was eine Katastrophe wäre.
709
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Woochdou
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Fichte58 ob und wann die App wieder auf dem Receiver wieder zu Verfügung stehen wird ist noch nicht bekannt.
chrisd
1
1
Fichte58
Antwort
von
Woochdou
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings kann die Frage "ob" sie zur Verfügung gestellt wird m. E. nicht wirklich gestellt werden müssen. Die Telekom hat doch sicher kein Interesse daran, ihr Angebot nach einer angeblich zukunftsweisenden Überarbeitung der Cloud zu verschlechtern. Ich habe schon kaum Verständnis dafür, dass zum Neustart nicht alles zur Verfügung steht was vorher da war.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
kabbi
vor 3 Jahren
Hallo, gibt es inzwischen ein Update zum Thema "Magenta Cloud TV App auf dem MediaReceiver 401"?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Simone W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kabbi
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Fichte58,
natürlich ist es schade, dass die MagentaCLOUD App auf dem Media Receiver nicht mehr angeboten wird.
Mir ist gerade noch eine Idee gekommen, wie Sie trotzdem noch Ihre Cloud-Aufnahmen am Fernseher schauen können.
Wenn Sie einen Laptop o. Ä. haben, können Sie diesen über HDMI am Fernseher anschließen.
Auf dem Laptop können Sie ja die MagentaCLOUD auch weiterhin nutzen.
Wäre das eine Option für Sie?
Lieben Gruß
Simone W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kabbi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fichte58