Magenta Cloud Upgrade
vor 2 Jahren
Habe heute von S auf M hochgestuft, das hat problemlos funktioniert.
Danach wollte ich auf L umsteigen, da doch mehr Daten in die cloud müssen.
Auftragsbestätigung kam per Mail, schön und gut, nur leider wird der Speicher immer noch auf 100 GB angezeigt.
Im Kundencenter wird auch nur die Hochstufung von S auf L angezeigt.
Kann da mal einer danach schauen? Im Chat kann man zur Cloud gar nichts anfragen, und Hotlines anrufen finde ich im Jahre 2023 völlig Banane
Übrigens ist die Art wie ihr die webdav Zugänge handhabt, ziemlich umständlich.
125
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
152
0
2
vor 6 Jahren
280
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
Hi @bkoto,
kann ich mir gerne mal anschauen, wobei es auch schon mal geholfen, sich einfach einmal aus- & einzuloggen. 🙂
Ansonsten hinterlege mir doch mal Deine Kontaktdaten im Profil & sag, wann Du erreichbar bist.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
0
vor 2 Jahren
Nehme an, dass der erste Auftrag wohl in den Systemen noch nicht ganz durch ist, sodass die zweite Änderung innerhalb desselben Tages wohl noch im Stau steht.
Nur so als Tipp, der ganz normale nextcloud-Client läuft super für die Magenta Cloud.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nehme an, dass der erste Auftrag wohl in den Systemen noch nicht ganz durch ist, sodass die zweite Änderung innerhalb desselben Tages wohl noch im Stau steht. Nur so als Tipp, der ganz normale nextcloud-Client läuft super für die Magenta Cloud.
Nehme an, dass der erste Auftrag wohl in den Systemen noch nicht ganz durch ist, sodass die zweite Änderung innerhalb desselben Tages wohl noch im Stau steht.
Nur so als Tipp, der ganz normale nextcloud-Client läuft super für die Magenta Cloud.
Ich weiß, und da hier andere Kunden nicht weiterhelfen können, sollen die eben reagieren 🤷🏻♂️
Ich kann ja nichts dafür, dass sowohl das Kunden-Center, der Chat, als auch das ganze System so vermurkst sind, dass man nur mit Glück überhaupt irgendwas findet.
Ich weiß, den nutze ich unter Linux 😉
Die webdav Zugänge anlegen, das meinte ich generell. Etwas nervig gelöst, mit den vorgegebenen Passwörtern etc.
Mit der cloud selber bin ich soweit zufrieden, auch laufen die webdav Zugänge dann recht stabil, da schiebt mein Synology NAS per cloud sync verschlüsselte Backups hoch. E2EE (von Magenta Cloud bzw. Nextcloud) ist auch nett, vor allem zu dem Preis.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von